Kann man mit dem Netzteil die 3 Generation von Intel betreiben ?

Dabei seit
Juni 2012
Beiträge
3.028
#4
schreibt er doch oben das ne GTX 760 rein kommen soll ^^

kurz und knapp: das NT ist absolut ausreichend.
 
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
18.192
#6
Finger weg von Be Quiet. Und nur weil Be Quiet in Deutschland sitzt, stammen die Netzteile noch lange nicht aus Deutschland. (Tun sie nämlich nicht, Be Quiet ist ja eh nur ein OEM.)
 
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
18.192
#8
Wo das Ding herkommt ist ja auch völlig egal, hauptsache die Qualität stimmt. Oben wurde halt argumentiert, Be Quiet würde aus Deutschland kommen...
 
Dabei seit
Juni 2012
Beiträge
3.028
#10
Thermatake baut auch gute Netzteile..

Mir ist kein Fall bekannt, wo es mit einem Netzteil dieser Serie dieses Herstellers zu Problemen kam.
 
Top