Kann man mit dem nexus 4 flash inhalte im internet gucken?

Agnes321

Cadet 3rd Year
Meine Frage ist ob man mit dem Nexus 4 Flash Inhalte im Internet anschauen kann. Ich habe nämlich gelesen das dies nicht geht. Bei den anderen Android Geräten geht dies doch auch, oder? Kann man nun Falsh Inhalte anschauen oder nicht?

Ja im Playstore hab ich nach AdobeFlash 11 geguckt habe ihn aber nicht gefunden. Bin ich irgendwie zu doof um zu suchen?

Seit Android 4.1 wird das nicht mehr offiziell unterstützt. Und somit ist Flash auch nicht für Geräte >4.0 im Playstore auffindbar. Man findet die APK-Datei aber im Internet.

EDIT: Die Frage ist, ob es was bringt, wenn nur noch Chrome als Browser installiert ist.

Mit Frefox als Browser funktioniert es auf dem Nexus 7 und einem Flashplugin problemlos.

Mit Chrome geht es bei mir nicht. Hab mich aber auch nicht näher damit beschäftigt, als ich rausgefunden habe, dass es mit Firefox klappt.

Man findet den Flash-Player für Android 4.2 z.B. --->hier<--- samt Installationsanleitung.

@redeye was meinst du mit ,,Die Frage ist, ob es was bringt, wenn nur noch Chrome als Browser installiert ist."???

@Agnes321:
Der Chrome Browser unterstützt leider kein Flash. Das ist aber eigentlich kein Problem, da es auch noch andere Browser gibt (angesprochen wurden bereits Firefox und Dolphin) die Flash unterstützen. Du musst dir also die Flash .apk Datei (wie von "_Systemfehler_" beschrieben) UND einen anderen Browser installieren. Wenn du dies gemacht hast sollte einer problemlosen Nutzung von Flash aber nichts mehr im Weg stehen.

Ich hab die jeweils aktuellste Android Flash Version in meiner Cloud. Da die Frage danach hier regelmäßig erscheint ist die Datei öffentlich freigegeben da ich sie schon öfter mal hier im Forum gepostet hab. Hab den DL Link mal in meine Signatur gepackt...

Zurück
Oben