Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann man mit dem nexus 4 flash inhalte im internet gucken?
- Ersteller Agnes321
- Erstellt am
FRIIIEEK
Lt. Junior Grade
Ich dachte Flash wird ab Android 4.1.2 von Adobe nicht mehr unterstützt...
Quelle: http://www.golem.de/news/android-adobe-entfernt-flash-player-aus-dem-play-store-1208-93872.html
Quelle: http://www.golem.de/news/android-adobe-entfernt-flash-player-aus-dem-play-store-1208-93872.html
Seit Android 4.1 wird das nicht mehr offiziell unterstützt. Und somit ist Flash auch nicht für Geräte >4.0 im Playstore auffindbar. Man findet die APK-Datei aber im Internet.
EDIT: Die Frage ist, ob es was bringt, wenn nur noch Chrome als Browser installiert ist.
EDIT: Die Frage ist, ob es was bringt, wenn nur noch Chrome als Browser installiert ist.
lufkin
Admiral
Offizielle gibt es ab Android 4.1 kein Flash mehr. http://www.androidpit.de/android-jelly-bean-ohne-flash-Untersetzung
Aber wenn man die apk direkt nimmt (einfach mal nach suchen) kann man es wohl trotzdem installieren.
Aber wenn man die apk direkt nimmt (einfach mal nach suchen) kann man es wohl trotzdem installieren.
Casecooler91
Rear Admiral
Ja flash wird seit android 4.1 nicht mehr unterstützt.
such mal nach:
AdobeFlash 11 APK
such mal nach:
AdobeFlash 11 APK
_Systemfehler_
Commander
Man findet den Flash-Player für Android 4.2 z.B. --->hier<--- samt Installationsanleitung.
BOBderBAGGER
Fleet Admiral
Chrome für Android konnte noch nie flash du muss deren Browser austauschen.
numi
Lt. Commander
@Agnes321:
Der Chrome Browser unterstützt leider kein Flash. Das ist aber eigentlich kein Problem, da es auch noch andere Browser gibt (angesprochen wurden bereits Firefox und Dolphin) die Flash unterstützen. Du musst dir also die Flash .apk Datei (wie von "_Systemfehler_" beschrieben) UND einen anderen Browser installieren. Wenn du dies gemacht hast sollte einer problemlosen Nutzung von Flash aber nichts mehr im Weg stehen.
Der Chrome Browser unterstützt leider kein Flash. Das ist aber eigentlich kein Problem, da es auch noch andere Browser gibt (angesprochen wurden bereits Firefox und Dolphin) die Flash unterstützen. Du musst dir also die Flash .apk Datei (wie von "_Systemfehler_" beschrieben) UND einen anderen Browser installieren. Wenn du dies gemacht hast sollte einer problemlosen Nutzung von Flash aber nichts mehr im Weg stehen.
SymA schrieb:Oder lad dir den Dolphin Browser - der kann Flash wiedergeben![]()
Ich hab gehört, er kann das nicht? Nur Boat und Mozilla?
Gamefaq
Admiral
Ich hab die jeweils aktuellste Android Flash Version in meiner Cloud. Da die Frage danach hier regelmäßig erscheint ist die Datei öffentlich freigegeben da ich sie schon öfter mal hier im Forum gepostet hab. Hab den DL Link mal in meine Signatur gepackt...