Kann man Word 2007 auf altes Design umstellen?

Lars_SHG

Fleet Admiral Pro
🎅Rätsel-Elite ’24
Moin,
bin mir sicher, dass schon jemand die Frage gestellt hat, aber ich konnte nichts über SUFU finden.

Ich kann mich mit dem neuen Design und den neu angeordneten Funktionen nicht anfreunden. Gibt es bei Word und Excel so eine Funktion wie bei Vista - also altes layout mit Funktionen an den Stellen (Buttuns und Befehlsleiste) wie früher.

Es mag an mir liegen, aber ich arbeite im Büro mit alten Versionen und zuhause mit der neuen und alles dauert zuhause mindestens doppelt so lange!

Zum Verzweifeln:(

ich hab auch Office 2007 und komme sau gut damit zu recht. du brauchst halt ne eingewöhnungszeit von ca. 2 wochen, dann passt das.

Dass es so eine Funktion gibt, ist mir unbekannt, ich glaube nicht.

Es gibt ein Addon mit dem man die klassischen Menüs wiederbekommt in Office 2007. Das ganze nennt sich "Classic Menu for Office 2007", kann man 15 Tage kostenlos testen, kostet normal aber 30$. Die aktuellste Version müsste 4.00 sein.

@DeutscheMark zahlen für was das MS office selber können sollte aber nicht kann, würde ich nicht machen!

Ohne zu zahlen und Extra Programme nein!
würde dir anratten das Office 2007 zu behalten habe am anfang auch so gedacht aber jetzt ist es voll easy und man ist nach der eingewön zeit ca doppelt so schnell wie früher!

Zuletzt bearbeitet:
....ich krebse damit jetzt schon seit 6 Monaten rum und es wird immer schlimmer. Mittlerweile ist die Freude über was neues dem Ärger gewichen und durch den ständigen Wechsel mit der alten Version wird es nicht besser.

Danke an "DeutscheMark" - ich wünschte wir hätten Dich auch noch! - Werde wohl in den sauren Apfel beissen müssen und das Geld investieren!

ich nutze das Freeware - UbitMenu
ich hab bis jetzt kein cent dafür bezahlt und wurde auch nie aufgefordert zu zahlen ;)

@ AleksZ86

Besten Dank für den Tipp! Werde ich mir mal anschauen!

Zurück
Oben