Thunderbird 115 auf altes Design umstellen

Danke!
hätte ich jetzt für Menue oder Ergänzungs- oder Erweiterungsmenue gehalten/bezeichnet.

Wie kommt man denn jetzt zum alten Design zurück?
Das neue ist ja absolut unpraktisch, ineffektiv und arbeitserschwerend, besonders für schlechtsehende, ältere Menschen!!
 
Zum alten Design kommt man nicht zurück. Es sei denn man hat ein aktuelles Backup von vor dem Update, spielt es wieder ein und verhindert ein erneutes Update.

Ansonsten passt man die Abstände und Schriftgrößen an die eigenen Bedürfnisse an und lebt damit ;).
 
@Incanus Kann man nicht einfach eine ältere Version drüberinstallieren? Welches war die letzte Version mit dem alten Design?

Mich nervt das neue Design auch total. Update kam erst auf meinem Laptop, da habe ich eh nur zwei Konten aber für die 9 Konten auf meinem PC ist es deutlich nerviger geworden.

Wie bekomme ich das zweite Suchfenster wieder rein? Im alten Design hatte ich eins für den Ordner, in dem ich gerade bin und eine globales. Erstes ist nun einfach mal weg.

Erst machen sie das Design durch die neue Suchansicht und das automatische Gruppieren unpraktisch, jetzt auch noch damit.
 
neues-Mitglied schrieb:
Kann man nicht einfach eine ältere Version drüberinstallieren? Welches war die letzte Version mit dem alten Design?
Nein, das das Profil auch mit aktualisiert wird. Also so wie @Incanus schrieb, mit Backup von vorm Update gehts. Ohne Backup nur mit komplett neuer Einrichtung des Profils (= Überall neu anmelden, E-Mails neu herunterladen/importieren, jenachdem ob IMAP oder POP3)
 
neues-Mitglied schrieb:
Wie bekomme ich das zweite Suchfenster wieder rein? Im alten Design hatte ich eins für den Ordner, in dem ich gerade bin und eine globales. Erstes ist nun einfach mal weg.
ganz einfach in dem man sich die Schaltfläche einblendet.
man sollte sich eventuell mal ein paar minuten zeit nehmen um die software zu erkunden.
1.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: neues-Mitglied
Super danke. Hab natürlich gesucht aber der Versuch über Rechtsklick -> Anpassen die Suchleiste wieder zurück zu bekommen, war wohl der falsche Weg.
 
Zurück
Oben