crustenscharbap
Rear Admiral
Halli hallo. Ich hab ein Problem mit mein Browser. Ich kann einige Webseiten nicht mehr öffnen. Ich erhalte eine Meldung, dass der Browser keine Verbindung herstellen kann. Es sind immer die selben Webseiten betroffen. Z.B. Der Login Bereich bei Computerbase oder komplett www.soundcloud.com. Youtube oder Google funktionieren einwandfrei. Ich dachte zuerst am Routerproblem, jedoch funktionieren alle Webseiten auf mein iPad und Smartphone einwandfrei. Ich vermute, dass sich hier eine Malware eingeschlichen hat. Und siehe da ich hatte ein Programm namens "Browse to save" auf mein PC. Ich hab alles deinstalliert, die Restdateien im abgesichteren Modus entfernt und auch die Registry Einträge mit adware cleaner entfernt. Soweit so gut. Trotzdem kannn ich die Webseiten nicht besuchen. Mehrere Virenscanner hab ich drüber laufen gelassen. Alles clean.
Firefox und Crome hab ich neu installiert. Bringt gar nichts.
Zudem hab ich mal versucht über die Konsole soundcloud anzuzapfen. Das ging problemlos. Mehr seht ihr im Foto.
Habt ihr noch Ideen, wie ich das Problem löse. Danke im Voraus.
Mein Desktop PC siehe Signatur ist betroffen.
Firefox und Crome hab ich neu installiert. Bringt gar nichts.
Zudem hab ich mal versucht über die Konsole soundcloud anzuzapfen. Das ging problemlos. Mehr seht ihr im Foto.
Habt ihr noch Ideen, wie ich das Problem löse. Danke im Voraus.
Mein Desktop PC siehe Signatur ist betroffen.