Kann mein Notebook Fifa 21 spielen?

K

KeineAhnung38

Gast
Hallo ,vor paar tagen hab ich mir diesen Laptop geholt:
LENOVO IdeaPad 3, Notebook mit 15,6 Zoll Display, Ryzen™ 5 Prozessor, 8 GB RAM, 512 GB SSD, Radeon Vega 8 Grafik, Platinsilber mit , RAM, & kaufen | SATURN
und jetzt überlege ich mir Fifa 21 dafür zu holen aber ich bin mir nicht sicher da das Notebook ja kein Gaming-Laptop ist. Ich hab mir die minimalen Systemanforderungen angeschaut aber da ich mich nicht damit auskenne hab ich nicht verstanden ob ich die jetzt habe oder nicht. Für mich spielt es nicht so eine große rolle wie viel Fps ich habe. Ich hab noch ne Switch und die hat 30fps also solange ich es über 30fps spielen kann ist es kein Problem.
Hier der link zu den minimalen Systemanforderungen:
Origin
 
Kommt drauf an welche Ansprüche du hast. Wenn du nicht frustriert bist zu verlieren weil Fifa nicht so toll läuft kannst du das auf dem Laptop spielen.
 
Zurück
Oben