Kann mein PC Grafik über USB-C ausgeben?

Robo32 schrieb:
1. Die Angaben zu deiner HW sind "etwas" unvollständig.
2. Das zu beweisen liegt an dir.
CPU, GPU und Mainboard hab ich doch genannt, was fehlt denn, was hierfür relevant wäre?
Bewiesen hab ich es im verlinkten Thread.
 
OK, deine Frage mit dem Asus B550-Plus hat mich "etwas" irritiert, denn das wäre AMD AM4.

Mit deinem i7-6700K ist es prinzipiell möglich das Signal der GPU über die HD-Grafik 530 auszugeben, allerdings wie bereits erwähnt mit etwas weniger Leistung wie es direkt über die GPU möglich wäre.
 
arberex99 schrieb:
Bewiesen hab ich es im verlinkten Thread.
Bewiesen hast du leider garnichts.
Du behauptest einfach so es würde funktionieren, weigerst dich aber konsequent
auch nur die kleinesten abgeblichen Einstellungen zu verraten was du wo und wie konfiguriert hast.
Wenn selbst wenn man dich explizit danach fragt:
BlubbsDE schrieb:
Dann nochmal. Wie geht es hier auf dem Z170 ganz konkret? Windows alleine kann es nicht. Und wenn es Windows doch kann, wo ist das konfigurierbar?
Kommt von dir garnichts außer schweigen.
 
Zurück
Oben