Kann mich bei gmx nicht mehr einloggen

frischka

Ensign
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
135
Hallo,

seit gestern morgen kann ich mich bei gmx.de nicht mehr einloggen.
Das Passwort wurde definitiv nicht geändert.
Weder im Browser, über Thunderbird, noch über das Smartphone bekomme ich Zugriff. Es ist immer scheinbar das falsche Passwort. Was aber nicht stimmt.

Meine anderen 2 gmx Accounts funktionieren komischer Weise fehlerfrei.

Als einzige Möglichkeit, mir das Passwort oder einen Validierungslink zuschicken zu lassen, wollte ich eine andere Mail angeben.

Das war dann allerdings eine web.de Adresse.
Erst hat das Schicken dieses Links, oder der neuen Zugangsdaten, geklappt. Nur leider war mal wieder der 12mb Web Space von der web eigenen Werbung aufgebraucht.
Somit kam die GMX Mail auch leider nicht an.
ALso habe ich PLatz dort freigemacht. Beim nächsten Versuch mir die Mail schicken zu lassen hieß es dann: Diese Mail wurde heute schon geschickt.

Also habe ich bis heute gewartet.
Und heute sagt mir gmx, die Web Mail würde nicht existieren!

!!Kopf meets Tisch!!

Kann mir jemand sagen, ob es ein großes Problem generell bei GMX gibt?

Und wie komme ich jetzt an meine Mails ran?
So ein Problem hatte ich echt noch nie. Gibt es eine Mail Adresse für einen Support bei denen?

Danke schon mal für die Hilfe...
 
Und kennt jemand für so was ne Mail adresse von denen?

Die Telefon hotline kostet 1€ min. Etwas heftig...
 
willst Du an Deine Mails oder nicht....??????
Wenn sie nicht wichtig sind lass es....wenn die wichtig sind....wäre, mir persönlich, der Preis egal!
 
Klar, vor allem, wenn es eventuell noch eine kostenlose Alternative gäbe.

Aber wenn Du es so dicke hast...
 
dann such Dir die kostenlose Alternative bei Google.....

support@gmx.de

Telefon Kundenbetreuung: 01805-006478 0,14
Telefon Technischer Support: 01805-678567 0,14


hat mich 2 minuten suchen gekostet...

@bawde
wer wird denn gemeint?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde ausflippen!

Womöglich hat jemand ein anderes Passwort von dir herausgefunden und du benutzt das Selbe für deinen gmx account?
--> hast du das Passwort definitiv richtig, sofort den Support kontaktieren!
Aber, wenn man nicht rein kommt, gibts doch noch immer die geheimfrage oder nicht?

Jedenfalls bedenke, dass ein anderer deine mailadresse für SPAM und anderen Unfug missbraucht, er kennt alle deine mails, hat dein Archiv an emailadressen, könnte in deinem namen viel Schaden (für dich) anrichten!!

Also, support bombardieren, Konto zurückerhalten, danach allen in deiner Liste und allen, von denen du jemals eine mail bekamst oder verschickt hast eine email schreiben, dass du gehakt wurdest und fals sie in letzter zeit was von dir erhielten bitte löschen und vergessen, das warst nicht du.

da reicht eine Standardemail, die du an alle schickst. Musst also nur eine schreiben, einfach allgemein halten.

Viel Glück!
 
Es wird immer absurder.

Da ich bei der Eröffnung dieses Accounts vor etlichen Jahren fiktive Daten angegeben habe, kann ich jetzt laut gmx auch nicht beweisen,dass mir der Account gehört hat, da die Mails, aus denen man ja meine Identität herleiten hätte könnnen,auch für die angeblich gesperrt sind.

Es scheint also erst mal so, dass ich einfach nichts machen kann.

Eventuell muss ich jetzt wohl jemanden beauftragen, für mich da einzuhacken.

Oder weiß jemand vielleicht moch was besseres?

Es ist schon so, dass da die Mails von mehreren Jahren drin sind, und auch etliche Passwörter usw.

Die Tragweite ist gerade eigentlich gar nicht abzusehen.
 
Zurück
Oben