Kann mich bei yahoo nicht mehr einloggen

Ich habe mir eine Zweitadresse bei yahoo angelegt. Vorhin wollte ich mich einloggen und es klappte nicht, das Passwort wurde nicht mehr als richtig erkannt. Ich habe gesehen, dass bei yahoo einiges unverschlüsselt abgeschickt wird, während web.de schon länger mit https arbeitet. Könnte es möglich sein, dass irgendwelche Hacker irgendwann mein Passwort abgefangen haben und mir jetzt das Passwort verändert haben?
Hab's auch schon über "Passwort vergessen" probiert, weiß aber leider nicht mehr, wie meine geheime Antwort lautet. Tja, dumm gelaufen.

Moin :)

Hmm... evtl. vertippt, Capslock (Grossschreiben) an oder Englisches-Tastaturlayout (z=y/y=z)?
Ansonsten...
wenn du die Antwort der Geheimfrage nicht mehr weisst
und somit dir das Passwort nicht mehr zuschicken lassen kannst, kann ich nur sagen...
mouette volante schrieb:
Tja, dumm gelaufen.

Das einer dein Passwort "abgefangen" hat ist ehr unwahrscheinlich,
aber vielleicht hat ja jemand noch eine Idee hier, wie man das Passwort wieder bekommt bzw. wie du dich wieder einloggen kannst :)

Gruss
«oMeE»

Problem gelöst!
Ich habe im firefox einiges an cookies geblockt, das war das Problem. Mit meinem Opera konnte ich mich ohne Probleme einloggen. Wenn ich jetzt nur wüßte, welche cookies yahoo unbedingt setzen möchte ...

Zurück
Oben