Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo miteinander! Bin jetzt von xp auf win 7 umgestiegen. BF BC 2 neu installiert und wollte ne Runde jetzt zocken. Leider komm ich nur noch bis zur Registrierungseingabe. Diese sagt mir jetzt das mein Code schon verwendet wird, klar von mir, kein weiterkommen möglich!
Habt ihr eine Lösung?
Jop EA hat einen Live Support aber is glaub ich nur Englisch hatte ich auch mal in anspruch genommen weils ma Probleme gab die sollten dir helfen können
Kumpel von mir hat vor 5h mit mir gezockt lief alles und jetzt kann er sich auch nicht einloggen(versch. fehlermedlungen). bei mir gehts aber... also wart mal auf morgen... starcraft funktioniert grad übrigens auch nicht, ich glaub die spiele mögen uns heute nicht, ich sollte sowieso lernen ;-)
Es finden grade größere Wartungen an den EA Server statt.
Betroffen davon sind Battlefield 2142, Battlefield 1943, Battlefield Bad Company und Battlefield Bad Company 2.
Die Wartung wird alle Bereiche der EA Dienste, wie Accounts, Bezahlungen, Codes einlösen und die Statistiken sowie Leaderboards, betreffen.