Kann mich nicht mehr in meine Mail adresse einloggen

Paymon

Newbie
Registriert
März 2022
Beiträge
4
Hi an alle,

ich habe bereits seit mehr als 10 Jahren eine E-Mail bei web.de.
Ich kann mich nun nicht mehr einloggen und eine Service Hotline finde ich auch nicht.
Weiß hier jemand wie ich da Kontakt aufnehmen kann?

Mfg :-)
 

Anhänge

  • Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    110,7 KB · Aufrufe: 260
  • Gefällt mir
Reaktionen: Paymon
und natürlich mal checken

https://haveibeenpwned.com/

+ Virenscan + Malwarescan +Passwörter über ein Live Linux ändern ... oder je nach Befund neu Installieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Paymon und Snoop7676
Bei meiner Oma musste man bei GMX mit einem App seine Identität bestätigen, Infos zu dem Account geben und dann wurde das alles hinterlegt und per Post kam dann ein neues PW.
 
xxMuahdibxx schrieb:
Genau das war bei mir der Fall. Ich wurde gepwned. :D

Konnte dann mit Hilfe einer zum Glück zusätzlich hinterlegten Email das neue Passwort meiner pwned Email zurücksetzen und dieses schnell in ein neues ändern.

Sogar meinen Steam Account der gleich mit gepwned wurde, da er zu der Mail gehörte habe ich heute wieder ganz für mich allein.

Habe danach überall wo es mission critical sein könnte die Passwörter auf "unknackbare" generierte Kombinationen geändert und ein Abo bei 1Password abgeschlossen, damit ich mir nicht alles irgendwo notieren oder gar abspeichern muss.
 
Zurück
Oben