• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF1 Kann mir keine DLC Waffen Freischalten

Dark Duster

Cadet 3rd Year
Registriert
März 2018
Beiträge
47
Heute habe ich seit langem wieder mal Battlefield gespielt und habe gesehen das es jetzt viele neue DLC Waffen gibt. Als ich mir dann anschauen wollte was ich tun muss um diese freizuschalten stehen bei keiner der Waffen die Voraussetzungen. Dann habe ich mal im Internet nach den Voraussetzungen geschaut und ich habe locker schon einige von denen erfüllt. Mir wird aber nichts bei der Waffe angezeigt. Ist das ein Bug? Habe Premium daran kann es also nicht liegen.
 

Anhänge

  • Screenshot (277).png
    Screenshot (277).png
    1,8 MB · Aufrufe: 726
  • Screenshot (278).png
    Screenshot (278).png
    1,1 MB · Aufrufe: 677
Das ist ein Fehler von Seiten des Spiels.

Wenn du in einem laufenden Match unter "anpassen" nachsiehst, kannst du sehen wieviel dir zu den jeweiligen Schießeisen noch fehlt.

Im Hauptmenü unter "Soldat anpassen" wird es wohl noch lange so aussehen.
 
Zurück
Oben