• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Kann nich auf 1680x1024 spielen ...

Jobi

Ensign
Hallo liebe Computerbasler,
Ich besitze schon seit längerem css bis heute ...
Damals spielte ich noch aufm 19"er auf 1280x1024 wie jedes andere spiel usw.....
Seid Letztem Weihnachten aber besitze ich den 22"er Samsung Synchmaster 220 wo ich auch jedes spiel auf 1680x1024 ohne probleme spielen kann aber bei css lässt sich jetzt nur auf 1280x1024 spielen :(
Bei einem Freund läuft es auch aufn nem 24"er auf 1920x1024 also in voller Auflösung :freak:
Könnt ihr mir helfen ?

Mfg Jobi
PS: Freue mich über jede Antwort :):freaky::)

Hmm hast du vllt vergessen auf breitbild zu stellen, sprich 16:10 also im Css menü?

klick ma widescreen an und schau dann nochmal ob die auflösung anwählbar ist.

Was soll hier der Monitortreiber bringen - soweit ich weiß werden dadurch nur spezifische Farbprofile mitinstalliert.

Im CSS Optionsmenü, links neben der Auflösung wählst du 16:10 und anschließend kannst du die richtige Auflösung auswählen. (1680*1050)

Hatte dasselbe Problem mit demselben Monitor, allerdings ein anderes spiel, bzw. alle anderen Spiele die ich besitze. Trotz Monitor Treiber hat’s nicht geklappt. Allerdings mit dem GrKa update. Nun geht dass. Und ja nimm gleich 1680x1050 :p dass haut dich aus den Socken. :lol:

alles klar hat geklappt
danke an alle !!! :)

hey an alle...
ich hab so ein ähnliches problem mit der 1650*1024 auflösung aber bei mir geht grad einfach gar nichts mehr z.b. hab ich seit drei tagen das problem das wenn ich css zock das das bild zentriert wird das heißt das der halbe bildschirm schwarz ist. außerdem seh ich in die ferne alles ein bisschen nebelig was am anfang nicht der fall war.am anfang ist das spiel perfekt gelaufen ohne irgendwelche probleme. zudem kommt das wenn ich das spiel starte kommt eine anzeige kommt das das spiel meine grafikkarte nicht erkennt was am anfang auch kein problem war.

ich hoffe auf viele antworten! :)

Zurück
Oben