Kann nicht den Modus umschalten

mitvielliebe

Ensign
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
211
Kann seit eben nicht mehr den Modi bei meiner X-FI Music umschalten. Steck jetzt im Spielmodus fest und kann nicht mehr umschalten. Dann kommt ein Hinweis:
Dieser Vorgang kann nicht ausgeführt werden. Möglicherweise ist das Audiogerät z.Zt. in Verwendung. Beenden sie alle Audioanwedungen und Spiele und probieren sie es erneut.
Hab aber gar nicht mehr laufen..
 
Hast mal einen neustart versucht?
Was hast du zu letzt gemacht was das verursacht haben könnte?
 
Ich hab zwar die Gamer aber das Problem kenn ich und auch die Ursache zumindest bei mir.

Und zwar:

Hab bei mir als Standardmodus den Spielmodus drinne.

Das von dir beschriebene Problem tritt bei mir imma dann auf wenn ich grad irgendwas Abspiele ( Musik,Film etc..)

dann kriege ich auch deine Fehlermeldung.

Ändern mal denn modus wenn kein Audiosignal grad läuft. So klappt es bei mir.
 
Habe das gleiche Problem unter Win7. Woran liegt das? Bei mir läuft kein Audiosignal mehr und alle Programme sind beendet, aber ich kann trotzdem nicht wechseln... :(

EDIT: Das Problem scheint nur nach Fallout3 bzw nach dem Spielen aufzutreten. Wenn ich wechsle ohne ein Spiel zu starten funktioniert es.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top