Kann nicht Windows 7 installieren.

AngryCustomer

Cadet 4th Year
Hi

Ich habe ein problem mit Windows 7 64bit installation.

Ich benutzte einen USB Stick mit 8gb
Wenn ich verusuche Windows zu installieren mit der Sprache: Englisch , Time and Currency: Germany ( Austria) , Keyboard Layout: German

auf dem D:/ driver mit 285 gb hat es nachdem es bei Expanding Windows Files fertig war, gab es einen Error der lautete: could not set offline locale information. 0x80FE0000

Ich weiss nicht ob meine HDDs kaputt sind aber ich konnte den PC heute noch benutzten bevor ich mich entschied Windows 7 neu zu installieren.

EDIT: Habs mit C:/versucht des hat 148 gb und das ging bis FInishing Installation aber danach bekam ich einen anderen Error und der lautete: Windows could not update boot configuration.

Zuletzt bearbeitet:
Mach mal die komplette Festplatte mit gpartet o.ä leer und zwar richtig leer keine Partition! Dann probiers nochmal, wenn wieder fehler auftauchen das ganze mal mit nem HDD Diagnose-Tool des Festplatten-Herstellers überprüfen!

was für ein BS war oder ist noch drauf ?

Ich habe die alle Formatiert mit dem Windows 7 Installations programm.

Ich habe vorher Windows 7 x64 bit Ultimate benutzt, bevor ich formatiert hab.

Das Windows 7 Installationsprogramm ist grottig was Partitionierung angeht ;) Mach lieber mit einem richtigen Programm deine HDD erstmal leer!

Na, die Partitionstabelle kann es schon löschen.

Vielleicht hat der Stick einen Fehler. Ist es denn von einer englischen ISO?

Hatte schon oftmals Probleme das Win7 mist gemacht hat --> partionierung erfolgt aber überlappt usw. Wenn man mit einer sauber gelöschten HDD rangeht, kann man dann zumindest Partionierungsfehler ausschließen!

Jop is ne en-US iso