Kann nichts mehr auf meine ext. Festplatte kopieren/ausschneiden

tw!$ter

Lieutenant
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
512
Ich habe eine Treckstor 160Gb externe Festplatte 2.5 Zoll.
Die Festplatte funktionierte sehr gut bis vor ein paar wochen da wollte ich nämlich einen Film auf die Festplatte kopieren. Ständig ist der Pc abgestürzt und die Fenster wurden weiß. Hab mir dabei nichts gedacht. Nun hab ich es wieder versucht und immer noch nichts das fenster fürs kopieren/auschneiden geht auf die zeit bleibt gleicht und es ist auch kein fortschritt zu erkennen und wenn man es beenden will wedne die fenster weiß. Ich habe das jetzt auch beim Laptop ausprobiet gleiches problem.
was soll ich tun?
Ist die Festplatte vielleicht kaputt?
 
tut mir leid ich kann dir auch nicht helfen...zurückbringen und mit dem geld ne neue Kaufen...xD
 
Ja toll....
Das hatte ich auch vor. Hab mir schon die Quitting rausgesucht. Vielleicht liegt es ja an etwas anderen. Also rausziehen kann ich ja alles dann werd ich mal formatieren und schaun.
 
Zurück
Oben