kann office 2003 nicht installieren - hängt bei O1561405.CAB

ast888

Cadet 3rd Year
hallo wie schon gesagt kann office nicht installieren es hängt beim installieren O1561405.CAB datei. kann mir jemand weiterhelfen? habe xp drauf , schon zhig mal probiert,immer das gleiche.

Bei der Originalversion hat die Datei eine Größe von 12.500.394 Bytes, hast Du eine Original benutzt oder eine Kopie die evtl nicht in Ordnung ist.

ne ist original, und auf meinen anderen pc hat es sich ohne probleme installieren lassen, das macht mich etwas stutzig.

Versuch doch eingach die CD mal auf den Rechner zu kopieren und dann das Setup aus dem Verzeichnis zu starten. Sonst bau mal ein anderes Laufwerk ein und teste damit, Kabel prüfen, Ram testen. Wenn Du Netzwerk hast, gib das Laufwerk von dem Rechner frei wo es geht und installiere von dort, dauert etwas länger, klappt aber wohl auch.

Hat doch mit der Installation von Office nichts am Hut, was in dem Link von Dir steht. Da geht es um Outlook.

geht leider auch nicht anscheinent ist die cd defekt,
andere frage, habe Star Office geladen, kann da leider keine xls Dateien aufmachen, geht das irgendwie?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben