Kann Ordner in NetzwerkHD nicht löschen?

necoicould

Lieutenant
Hallo ich habe eine Western Digital Netzwerkfestplatte. Ich kann leider keine Ordner in der Festplatte löschen. Ich bekomme folgende Meldung: Sie benötigen Berechtigungen zur Durchführung des Vorgangs.

Was ich gemerkt habe ist, wenn ich die Festplatte vom Stecker nehme und wieder Stecke, kann man gazn kurz Ordner löschen aber danach kommt dann erneut die obige Meldung.. Was kann ich tuN?

Gibt es da so ein interface? zum anmelden oder sowas??
du scheinst nur den lesezugriff zu haben.. und wenn die platte neu startet dann ist diese einstellung noch nicht geladen..

ich kenne die platte leider nicht.. aber das scheint es zu sein .. wenn du die IP mal im browser von der platte eingibst?? ohne FTP sonder mit http?

naja ich erreiche das interface schon - aber eine derartige "nur"lese einstellung sehe ich iwie net :S

Naja ich habe über 192.168.2.1 mich in den Router eingewählt. Dort die IP des Geräts gefunden, in der Adressbar eingetippt und bin damit in die Übersicht gelangt, man kann dort zwar Benutzer usw festlegen denen auch Rechte, aber bei mir sind keine Benutzer vorhanden momentan.

hmm admin am pc eventuell?? das die ordner vom anderen pc erstellt worden sind?

ich weiß es sonst leider nicht.. wenn du ein benutzer hinzufügst und den alle rechte gibst?

geht auch iwie net :S

Alternate 3
Zurück
Oben