Kann plötzlich keine Images mehr brennen - Brenner kaputt?

Fragtastic

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2011
Beiträge
1.319
Hallo liebe Hardware-Cracks,


habe das Problem das ich weder mit Windows 7, Image Burn, Nero , CdBurnxp oder sonst einem Tool mehr Img Dateien Brennen kann. Bei Img Burn beispielsweise stellt sich der Buffer auf 100 % und der Device-Buffer auf 96 % und das war dann. Freeze und Rohling kaputt. Die andern Tools fangen meist erst garnicht an irgendwas zu machen...

Hier mal ein Screenshot von der Win7 Fehlermeldung, vielleicht kann ja jemand damit was anfangen??



Kann aber sehr wohl Daten DVDS und CD brennen. DVDs die als Video_TS Ordner gebrannt werden müssen lassen sich mit Need 4 Video auch ohne Probleme brennen.

Es sind nur die Images.

Woran könnte das liegen? Habe den Rechner seit ca 1 Monat. Könnte das Laufwerk also ausbauen und zurückschicken. Aber das wär erst mein letzter Lösungsansatz.

Meint ihr man kann den Fehler selbst behben?


Bin für jede hilfreiche Antwort dankbar !
 
Hallo Miac,


danke erstmal für deine Antwort und die Mühe. Weiss aber nicht ob das für mich zutrifft, da ich ja generell brennen kann, nur eben keine Images. Werde es mir aber mal zu gemüthe führen!
Ergänzung ()

Hab es probiert, hat leider nicht geholfen. Wieder ne Rohling über den Jordan.
 
Zurück
Oben