Kann seit der Downtime nur noch mit Proxy auf CB zugreifen

Smagjus

Rear Admiral
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
5.901
Irgendwas stimmt hier nicht. Ohne Proxy ist CB weder auf dem Chrome, noch auf dem IE erreichbar. Ein Ping meldet nichts, Cache leeren bringt nichts, neue IP holen auch nichts, ich bekomme nur die Meldung, dass die Website nicht erreichbar sei.

Lediglich mit einem Proxy komm ich hier auf die Seite. Der Proxy ist scorpion.premiumize.me:80. Hat jemand ähnliches zu vermelden?
 

Yuuri

Fleet Admiral
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
12.636
Was sagt denn ein tracert?
Code:
tracert computerbase.de
// oder
tracert 87.230.75.2
 

Smagjus

Rear Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
5.901
Hab grad mal die Fritzbox komplett neugestartet. Dabei hat sie sich aufgehangen, aber läuft wieder. Trotzdem ist das gleiche Problem immernoch da.


Tracert dauert ein wenig, Moment...
Code:
  1    <1 ms    <1 ms    <1 ms  fritz.box [192.168.178.1]  2    18 ms    18 ms    18 ms  217.0.119.205
  3    19 ms    19 ms    19 ms  217.0.89.230
  4    23 ms    18 ms    18 ms  d-ed1-i.D.DE.NET.DTAG.DE [62.154.15.194]
  5    19 ms    19 ms    19 ms  62.157.250.114
  6    19 ms    19 ms    18 ms  xe-0-2-0.dr-master.r1.cgn3.he-core.de [176.28.4.
18]
  7     *        *        *     Zeitüberschreitung der Anforderung.
  8     *        *        *     Zeitüberschreitung der Anforderung.
  9     *        *        *     Zeitüberschreitung der Anforderung.
 10     *        *        *     Zeitüberschreitung der Anforderung.
 11     *        *        *     Zeitüberschreitung der Anforderung.
 12     *        *        *     Zeitüberschreitung der Anforderung.
 13     *        *        *     Zeitüberschreitung der Anforderung.
 14     *        *        *     Zeitüberschreitung der Anforderung.
 15     *        *
Fritzbox ist eine 3370. Betriebssystem Win 7.

Edit: An anderen Rechnern im selben Netzwerk komme ich auch nicht auf die Seite hier. Ich weiß nicht, ob ich das mit der Telekom klären sollte. Ich glaube, wenn ich denen erzähle, dass ich auf eine einzige Seite nicht zugreifen kann, dann lehnen die sich erst mal schön zurück und schieben alles auf die Seitenbetreiber.

Hat niemand einen Rat?
 
Zuletzt bearbeitet:

Smagjus

Rear Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
5.901
Jetzt geht's wieder, danke. Habt ihr was verstellt oder musste ich einfach nur warten? :)
 

Smagjus

Rear Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
5.901
Würde heißen, ich nutze IPv6 aber der Proxy nicht. Ich dachte eigtl. ich hätte nichts mit IPv6 zu tun aber gut.
 
Top