Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Heute wurde bei mir ein neues sicherheitsupdate installiert (Sicherheitsupdate für Microsoft Windows KB4088776) Habe heute schon mehrfach versucht es zu deinstallieren(habe meine gründe) aber nachdem ich dann den PC neustarte und er wieder hochgefahren ist, gehe ich auf updates und es ist immernoch/wieder dort und ist nicht deinstalliert ? ist das erste mal das ich mit der deinstallation eines updates probleme habe
Das ist das Kumulatives Update vom März , da fehlen dann eh "April u. Mai von gestern."
Welche Version du nun wirklich hast, siehst du wenn "winver" in die Suche oder Ausführen eingibst.
Wäre die KB4088776 noch installiert, hättest du Version 16299.309.
Die Updates kommen natürlich immer wieder, wenn du diese nicht aussetzt.
Und nun müsste dann eigentlich KB4103727 kommen via WindowsUpdate, bringt dann deine 1709
auf Windows 10 Version 16299.431.
Warum willst du keine Updates für dein Windows10 1709?
Das ist nicht mehr so einfach wie vorher bei Windows 7, 8/8.1,
einfach die Updates deinstallieren und ausblenden.
Auf meinem Firmenlaptop hat sich KB4088776 random installiert^^ - habe ich das deinstalliert und das von April manuell installiert passierte bei mir (und nur bei mir) mit diesem wieder das gleiche... und zu diesem Zeitpunkt war nur Office 2016 installiert.
Wenn Wiederherstellungspunkt nicht hilft, dann eben Neuinstallation bzw. Upgrade auf die aktuelle Version.