Kann viele Programme nicht installieren (u.a. SP1 & IE9)

C

core2005

Gast
Irgendwie kann ich seit einiger Zeit unter Windows 7 64Bit viele Programme nicht mehr installieren. U.a. das Service Pack 1 für Windows 7 und den IE9.
Jetzt wollte ich gerade ein Flash-Programm für mein Handy installieren (RSDLite), aber da kommt wieder eine Fehlermeldung:

fehler4un9.jpg


Mein Windows ist auf dem neuesten Stand - es sind keine neuen Updates verfügbar wenn ich Windows Update ausführe. Außer halt der IE9 wird angeboten - den ich aber nicht installiert bekomme...

Irgendwas scheint an meiner Windows 7-Installation defekt zu sein. Hab aber keine Lust drauf komplett zu formatieren und neu zuinstallieren :rolleyes:
 

83Husky

Cadet 4th Year
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
120
da bleibt dir keine andere wahl!!
 
D

doll-by-doll

Gast
Kannste ausprobieren ob es funktioniert keine Ahnung, bei "Winfuture" das kommplette Udatepack runterladen und damit mal probieren oder neu Install von Win7!
Viel Erfolg, mfg doll
 
C

core2005

Gast
Bei Winfuture ist ja das UpdatePack quasi das SP1 für Windows 7. Das habe ich ja schon versucht online und offline zu installieren - beides mal fehlgeschlagen :freak:

Es muss doch eine andere Möglichkeit geben außer einer kompletten Neuinstallation :rolleyes:
Gibt's doch nicht...

Ich habe vorhin auch schon eine Reparaturinstallation von Windows 7 versucht (also ohne Datenverlust). Selbst die ist fehlgeschlagen!
 
Zuletzt bearbeitet:

83Husky

Cadet 4th Year
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
120
hättest du vorhin dein rechner neu gemacht, dann wärst du jetzt mit allem fertig:)
 

arminhans

Newbie
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
7
Hallo wieso nimmst du denn nicht Microsoft Fix it Center der löst Update Probleme Nur ein kleiner Tip :)
 
D

doll-by-doll

Gast
Vielleicht hat die Platte einen defekt, mit dem Herstellertool mal prüfen!

Mfg doll
 
Top