Kann viele Programme nicht installieren (u.a. SP1 & IE9)

C

core2005

Gast
Irgendwie kann ich seit einiger Zeit unter Windows 7 64Bit viele Programme nicht mehr installieren. U.a. das Service Pack 1 für Windows 7 und den IE9.
Jetzt wollte ich gerade ein Flash-Programm für mein Handy installieren (RSDLite), aber da kommt wieder eine Fehlermeldung:

fehler4un9.jpg


Mein Windows ist auf dem neuesten Stand - es sind keine neuen Updates verfügbar wenn ich Windows Update ausführe. Außer halt der IE9 wird angeboten - den ich aber nicht installiert bekomme...

Irgendwas scheint an meiner Windows 7-Installation defekt zu sein. Hab aber keine Lust drauf komplett zu formatieren und neu zuinstallieren :rolleyes:
 
da bleibt dir keine andere wahl!!
 
Kannste ausprobieren ob es funktioniert keine Ahnung, bei "Winfuture" das kommplette Udatepack runterladen und damit mal probieren oder neu Install von Win7!
Viel Erfolg, mfg doll
 
Bei Winfuture ist ja das UpdatePack quasi das SP1 für Windows 7. Das habe ich ja schon versucht online und offline zu installieren - beides mal fehlgeschlagen :freak:

Es muss doch eine andere Möglichkeit geben außer einer kompletten Neuinstallation :rolleyes:
Gibt's doch nicht...

Ich habe vorhin auch schon eine Reparaturinstallation von Windows 7 versucht (also ohne Datenverlust). Selbst die ist fehlgeschlagen!
 
Zuletzt bearbeitet:
hättest du vorhin dein rechner neu gemacht, dann wärst du jetzt mit allem fertig:)
 
Hallo wieso nimmst du denn nicht Microsoft Fix it Center der löst Update Probleme Nur ein kleiner Tip :)
 
Vielleicht hat die Platte einen defekt, mit dem Herstellertool mal prüfen!

Mfg doll
 
Zurück
Oben