kann windows 7 nicht draquf machen

Die anderen Tipps gelten immer noch.

Nachdem man das DVD-Laufwerk mit der Windows-DVD ausgwählt hat muss folgende Meldung erscheinen:

"Drücken sie eine beliebige Taste um von der DVD zu starten"

Kommt diese Meldung nicht, ist die DVD falsch gebrannt. Entweder schneller erstellt als 4-fach oder schlicht falsch, nicht bootbar. Eine andere "englische" Meldung könntest Du hier hilfreich posten. Aber das hatten wir ja schon alles...


Edit: michel777@Post#22: Englische DVD... dirade macht ja ein Riesengeheimnis um die Meldung. :cool_alt:
 
Zuletzt bearbeitet:
netterweise kann man win7 ja zu testzwecken auch ohne lizenz inst .
30 tage testversion .
soweit zum thema legal und tipps zu illegalen machenschaften :volllol:
(wer hier ohne irgendwelche cracks/nocd hacks usw unterwegs ist der werfe das erste Bit (wenns kalt ist fang ichs auch ^^)

richtig lustig wirds wenn gleich rauskommt daß die win7 dvd ne engl. ist . das würd so einiges erklären ^^
 
oke werde heute mal schauen was da steht dann werde ich das mal posten heute arbend mal .und wenn das sein solte mit demm brennen zu schnell wie kann mann das machen mit langsamer sein und mein brenner konnen nur 16 fach
 
Im Brennprogramm kann man die Geschwindigkeit einstellen. Z.B. beim kostenlosen cdburnerxp (welches auch auf Windows 7 läuft). 1. ISO brennen auswählen. 2. Geschwindigkeit auf 4x drosseln (im Bild steht's auf 10x). 3. Finalize/Finalisieren/Abschließen wählen. 4. Brennmethode DAO (Disk-At-Once).

startup.png


burn-iso.png


Es stellt sich immer noch die Frage, wo kommt das ISO her? Ist das falsch erstellt worden, wird es immer noch nicht bootbar sein. Mit cdburnerxp kann man auch ein ISO erstellen. "Data Disc, allows you to create ISOs"
 
Zurück
Oben