Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Karriere machen / reich werden
- Ersteller Aljoscha2
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
T
Tandeki
Gast
Aljoscha2 schrieb:hm... was würdest ihr mit 1 Million € machen=?
Ich würde mir keine Geldsorgen mehr machen.
Aljoscha2 schrieb:Weiß jemand wieviel eine Privatschule kostet?
Nein. Das hat mir Karriere machen und reich werden aber auch nur bedingt etwas zu tun. Wichtig ist es, rechtzeitig vielversprechende Verbindungen in die Wirtschaft zu knüpfen. Aber das können "normale" (Hoch-) Schulen ebenso leisten.
Sherman123
Fleet Admiral
2 Seiten voll mit guten Lebensweisheiten und kein einziger konkreter Vorschlag....
Reichwerden-Taktik (monetär):
A)
Versuch es mit Forex. Bereits geringe Geldbeträge lassen sich mittels Hebelwirkung vervielfachen. Mit unter 1000€ kannst du schon loslegen.
Mit einem strikten Plan und ein wenig Verständnis der Märkte kommst du schnell zu richtig viel Geld.
B)
Online Poker. Üben, üben, üben und anschließend online und offline cashen.
Das fällt dann wohl unter Reichwerden mit Talent.
EDIT: Übrigens sind das 2 Beispiele aus meinem engeren Freundeskreis.
Reichwerden-Taktik (monetär):
A)
Versuch es mit Forex. Bereits geringe Geldbeträge lassen sich mittels Hebelwirkung vervielfachen. Mit unter 1000€ kannst du schon loslegen.
Mit einem strikten Plan und ein wenig Verständnis der Märkte kommst du schnell zu richtig viel Geld.
B)
Online Poker. Üben, üben, üben und anschließend online und offline cashen.
Das fällt dann wohl unter Reichwerden mit Talent.
EDIT: Übrigens sind das 2 Beispiele aus meinem engeren Freundeskreis.
Pandora
Admiral
Die meisten wirklich reichen Leute würden eh nie laut sagen wie sie reich wurden, oder wie war das noch, der reichste Russe hat seine erste Million gemacht als er einem Gaszug ein paar Wagons geklaut hat
Aber prinzipiell, wenn du selber reich werden willst ohne Hilfe, wie gesagt überlege dir etwas, was funktioniert, kannst auch einfach ein Konzept kopieren, welches bei anderen Läuft und dann mach es ohne Groß nachzudenken, Sicherheit ist was für Spießer
Welcher jetzt der beste Weg ist, darüber lässt sich streiten, ist aber auch genau so sinnlos, da jeder Weg zum Ziel führt und vor allem der, an den du glaubst

Gute ab 15.000~30.000€/p.a, oder meinst du Berufsschulen, dann würde ich aber eher nur Abschlüsse/Titel "kaufen" wo es dann drauf ankommt was du brauchst
Aber prinzipiell, wenn du selber reich werden willst ohne Hilfe, wie gesagt überlege dir etwas, was funktioniert, kannst auch einfach ein Konzept kopieren, welches bei anderen Läuft und dann mach es ohne Groß nachzudenken, Sicherheit ist was für Spießer
Welcher jetzt der beste Weg ist, darüber lässt sich streiten, ist aber auch genau so sinnlos, da jeder Weg zum Ziel führt und vor allem der, an den du glaubst
Dafür sorgen das noch ein zwei Nullen mehr hintendran stehenAljoscha2 schrieb:hm... was würdest ihr mit 1 Million € machen=?
Aljoscha2 schrieb:Weiß jemand wieviel eine Privatschule kostet?
Gute ab 15.000~30.000€/p.a, oder meinst du Berufsschulen, dann würde ich aber eher nur Abschlüsse/Titel "kaufen" wo es dann drauf ankommt was du brauchst
Zuletzt bearbeitet:
Jace
Rear Admiral
Irgendwie riecht das ganze nach Troll..
Aber naja.
Man wird (potentiell) reich geboren oder man erarbeitet sich ein Vermögen.
Und das geht nur über die Selbstständigkeit oder eine überragende Exzellenz im Fachbereich. Und da kommen soviele Faktoren zusammen, dass man gar nicht sagen kann wie man es am besten macht.
Was die meisten dieser Männer gemeinsam haben... es ging niemals primär um Geld. Das reicht nicht als Antreiber.
Aber naja.
Man wird (potentiell) reich geboren oder man erarbeitet sich ein Vermögen.
Und das geht nur über die Selbstständigkeit oder eine überragende Exzellenz im Fachbereich. Und da kommen soviele Faktoren zusammen, dass man gar nicht sagen kann wie man es am besten macht.
Was die meisten dieser Männer gemeinsam haben... es ging niemals primär um Geld. Das reicht nicht als Antreiber.
phil.
búho retirado
Aljoscha2, so langsam schießt du in diesem Forum den Vogel ab. Dein Traum vom Studium ohne Ausbildung
ist noch nicht ausgeträumt, da möchtest du schon Millionär sein, keine Geldsorge haben. Da du nicht reich
geboren wurdest, eine Erbschaft oder Millionengewinn nicht in Aussicht ist, fange bei der Basis an.
ist noch nicht ausgeträumt, da möchtest du schon Millionär sein, keine Geldsorge haben. Da du nicht reich
geboren wurdest, eine Erbschaft oder Millionengewinn nicht in Aussicht ist, fange bei der Basis an.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.