Hi. Ich bin hier gerad dabei das Netzwerk in unserm neuem Haus aufzubauen und stehe was den den Aufbau vom Computer geht das erste mal seit langem wieder ratlos da
(((
Mein Problem ist, ich will in den PC meiner Mutter eine WLan-PCI-Karte einbauen (Linksys WMP54G).
Nun baue ich diese ein, dann bleibt der Monitor dunkel (bzw. no signal).
Baue ich diese wieder aus funktioniert alles wunderbar.
Dachte erst vle Netzteil zu schwach (250watt) und habe mal 300watt reingebaut immernoch dasselbe.
Alle andern Karten (Lan, Sound Fritz) ausgebaut, sogar alles ausser die Festplatte abgeklemmt (brenner, cdrom floppy) un es passiert immernoch dasselbe.
deswegen kann ich mir eine zu geringe Stromleistung nicht vorstellen.
(Celeron 633, 512mbram, 16 oder 32 weiss ich jez nich mb grafikkarte von S3).
aber an was kann das denn liegen?
in jedem anderm pc funktioniert die wlankarte ohne probleme.
HIIIIIIIIIIIIIILFE!!!!!!!
euer manu
edit : habe alle der 5 pci slots (sogar den unter der graka) ausprobiert aber überall dasselbe
Mein Problem ist, ich will in den PC meiner Mutter eine WLan-PCI-Karte einbauen (Linksys WMP54G).
Nun baue ich diese ein, dann bleibt der Monitor dunkel (bzw. no signal).
Baue ich diese wieder aus funktioniert alles wunderbar.
Dachte erst vle Netzteil zu schwach (250watt) und habe mal 300watt reingebaut immernoch dasselbe.
Alle andern Karten (Lan, Sound Fritz) ausgebaut, sogar alles ausser die Festplatte abgeklemmt (brenner, cdrom floppy) un es passiert immernoch dasselbe.
deswegen kann ich mir eine zu geringe Stromleistung nicht vorstellen.
(Celeron 633, 512mbram, 16 oder 32 weiss ich jez nich mb grafikkarte von S3).
aber an was kann das denn liegen?
in jedem anderm pc funktioniert die wlankarte ohne probleme.
HIIIIIIIIIIIIIILFE!!!!!!!
euer manu
edit : habe alle der 5 pci slots (sogar den unter der graka) ausprobiert aber überall dasselbe