Kartenimage auf Nüvi 250 austauschen!

Audioslave36

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
1.262
Hallo,
ich möchte gerne auf meinem Nüvi 250 ein neues Kartenimage aufspielen. Nun gibt es ja inzwischen freie Pakete die man downloaden kann und dann per USB einfach in den Ordner Garmin kopiert.
Ich habe da etwa 1,85Gb Platz aber nur 200 frei, brauche aber 365MB und dachte mir jetzt, ich entferne das grosse Image mit 1,6Gb das da drauf ist und füge dann halt dafür ddie neue Datei ein.
Meine Frage nun, kann ich das Image einfach wieder reinpacken, wenn was schiefgeht? Also den Vorgang rückgängig machen, oder muß ich auf etwas bestimmtes achten?
wer hat sowas schonmal gemacht?
Geholt habe ich mir die Neue hier: http://wiki.openstreetmap.org/wiki/User:Computerteddy#Downloads_-_Kartendaten_f.C3.BCr_GPS-Ger.C3.A4te_von_Garmin
Gruß
 
Top