Kaspersky deinstalieren

Acrylium

Rear Admiral
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
5.568
Ich habe den Virenscanner von Kaspersky installiert nur leider hängt sich dadurch mein Rechner beim Start-Vorgang auf. Im abgesicherten Modus lässt sich der Installer für Kaspersky aber nicht ausführen.

Wie kann ich den Drecks-Viren-Scanner nun wieder los werden?
 

Papa Baer

Banned
Dabei seit
März 2009
Beiträge
1.808
nimm im abgesicherten modus kaspersky aus dem autostart raus, unter ausführen: msconfig eingeben - dann unter systemstart,
oder unter kaspersky selbst den hacken, laden bei systemstart, raus
 

Acrylium

Rear Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
5.568
Danke, das hat funktioniert.
Leider ist mein System nun durch diesen Virenscanner so schwer beschädigt, dass ich selbst eine Tools nicht mehr neu installieren kann ohne eine schwerwiegende Fehlermledung zu bekommen :mad:

Jetzt bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als mein System komplett neu zu installieren.
 

H3rby

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
1.547
Welches Virenscanner hattest du denn vorher drauf? Und welche Version von Kaspersky wolltest du installieren?

Lag ein Virenbefall vor? (Vielleicht hat Kaspersky versucht diese zu löschen..)
 
Top