Kaspersky Installation geht nicht wegen McAfee

ZwockelKiller

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
420
Hi,

hatte früher mal McAfee drauf aber nun bin ich zu Kaspersky gewechselt.

Das Problem, ich kann das Programm nicht installieren, da er immer sagt, dass anscheinend McAfee noch drauf wäre. Wie behebe ich diesen Fehler oder wie bekomme ich ihn dazu, dass er doch installieren soll?
 
D

Dragonblaze

Gast
Guck mal im Softwaremanager von TuneUp2007 nach http://www.tuneup.de/download/
wenn mc affee da noch drinsteht lösch den eintrag. Falls du nichts findest durchsuch mal deine registry nach einträgen von mc affe und lösche diese (Also Start->Ausführen->regedit-> suchen-> Mc Affee) .
 

ZwockelKiller

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
420
Kann ich wirklich alles was der Registry Editor von Tuneup findet löschen? Also hab McAfee eingegeben und da hat der ein paar sachen gefunden.

Wird es keine Fehler oder so danach geben? Also überall wo McAfee drin steht löschen?
 
Top