Kaspersky Internet Security 2014 endlich für Win 8.1 in deutsch

thommy86

Commander
Hallo

Ich hatte Kaspersky Internet Securety 2014 Beta mit Win8 laufen dann ein Upgrade auf 8.1 gemacht ohne Probleme

Gruß

Arno78 schrieb:
Hallo

Ich hatte Kaspersky Internet Securety 2014 Beta mit Win8 laufen dann ein Upgrade auf 8.1 gemacht ohne Probleme

Gruß

ja als Upgrade:) Aber gibt Leute, die eine komplette neu installation gemacht haben wie ich und da konnte man Kaspersky 2014 mit patch a nicht installieren auf Windows 8.1, wir konnten nur die englische Version runterladen mit patch b

@ALL

Ich hatte bis zum update 8.1 auch kaspersky Pure 2.0 drauf. Nach dem Update Funktionierte es nicht mehr und lies sich nicht neu installieren. Gibt es da ein Update?

P.s. Auch AVIRA Free soll nicht mehr Funktionieren?

:king:

@All

ok ok - Ich hab verstanden :-)

Danke für die Nachricht. :)

Dann kann ich ja bei meinen Eltern auf'm Lapi die deutsche Version installieren. War schon ziemlich verärgert als ich Win 8.1 installiert habe und die Installation nicht geklappt hat. Hab erstmal ein kostenloses Programm genommen und dann erst gesehen, dass es die englische Version gibt.

Aber schon übel, dass Kaspersky es nicht hinbekommt direkt zum Start eine Version in allen Sprachen rauszubringen. Wie dem auch sei, jetzt funktioniert es ja. :)

BillyTastic schrieb:
Aber schon übel, dass Kaspersky es nicht hinbekommt direkt zum Start eine Version in allen Sprachen rauszubringen.

Das ist ehrlich gesagt ein Armutszeugnis, denn so überraschend kam Win8.1 nun auch wieder nicht.

Überraschend wird dann wohl eher für Kaspersky sein, das ich als vormals treuer Kunde zu einem anderen Anbieter abgewandert bin und ich meine 5er-Lizenz nach Ablauf nicht mehr verlängern werde.... wenn es den Laden überhaupt interessiert :D

wenn es den Laden überhaupt interessiert :D
wohl kaum :D richtig Kohle verdienen die Hersteller nicht mit Heimanwenderprodukten sondern mit Unternehmens/Firmenlösungen wo es um mehrere Hundert oder Tausend Lizenzen geht für ein Unternehmen das man als Kaspersky, Norton, Sophos usw. gewinnen/bedienen will......da rollt erst richtig der Rubel äh Euro :D und die Kassen klingeln bei den Herstellern.

Die 2014 Version ist aber immer noch saumäßig langsam....

Surfen, Programmstarts, Downloads....alles lahmarschig. :<

Die 2013 läuft Rund, aber ich bin jetzt erstmal bei BitDefender, die 2014 Version lies sich direkt am release Tag von 8.1 ohne Probleme installieren und sie bremst überhaupt nichts.

Ist KIS bei dir auf der SSD? Ich merke nichts "lahmarschiges".

Zurück
Oben