momgetthecamera
Cadet 2nd Year
- Registriert
- Dez. 2014
- Beiträge
- 16
Moin,
Anfang 2018 habe ich mir eine Kaspersky Internet Security Lizenz für 3 Geräte über Amazon bestellt. Angekommen ist damals allerdings eine Lizenz für 10 Geräte die dann auch auf mehr als 3 Geräten aktiviert wurde. Diese Lizenz ist nun abgelaufen, wurde allerdings automatisch durch kaspersky um ein Jahr verlängert (allerdings nur für 3 Geräte). Laut Kaspersky erhält man vorher eine email die einem scheinbar den Preis und die Option zur Kündigung auflistet. Nur habe ich bei Kaspersky nie eine email Adresse oder Zahlungsinformationen hinterlegt, dementsprechend kam bei mir niemals eine mail an.
Hat hier schonmal jmd Erfahrungen mit diesem "Aboservice" gemacht der mir erklären kann wieso die Lizenz (scheinbar ohne Zahlung) trotzdem verlängert wurde?
Anfang 2018 habe ich mir eine Kaspersky Internet Security Lizenz für 3 Geräte über Amazon bestellt. Angekommen ist damals allerdings eine Lizenz für 10 Geräte die dann auch auf mehr als 3 Geräten aktiviert wurde. Diese Lizenz ist nun abgelaufen, wurde allerdings automatisch durch kaspersky um ein Jahr verlängert (allerdings nur für 3 Geräte). Laut Kaspersky erhält man vorher eine email die einem scheinbar den Preis und die Option zur Kündigung auflistet. Nur habe ich bei Kaspersky nie eine email Adresse oder Zahlungsinformationen hinterlegt, dementsprechend kam bei mir niemals eine mail an.
Hat hier schonmal jmd Erfahrungen mit diesem "Aboservice" gemacht der mir erklären kann wieso die Lizenz (scheinbar ohne Zahlung) trotzdem verlängert wurde?