computerfreaky
Lt. Commander
hallo
also mein kaspersky internet security 09 warnte mich vor 11netzwerkverbindungen und fragte ob ich sie schliessen wollte oder nicht. nicht mal eine sekunde lang war dieses fenster da schon bekam kaspersky probleme:
alles war im kaspersky deaktiviert
datenbanken beschädigt
keine lizenz vorhanden (ich hab alles legal gekauft)
dann bin ich in den abgesicherten modus gegangen und wollte da versuchen die datenbanken zu aktualisieren-im abgesicherten modus kann die aufgabe nicht gestartet werden
nach nem erneurten neustart von windows war kasperky wieder völlig in ordnung.
hab dann die datenbanken aktualisiert und nen vollständigen scan gemacht-keine fehler.(dauerte ca 1 gute stunde)
win defender meldete auch nichts.
hab dann mit der live cd "dr.web livecd" nen full scan gemacht-keine fehler(dauerte min. 5stunden..)
ja wollte halt wissen was da los war??
normalerweise könnte da ja kein virus sein oder? nach fast 5std scan...
danke
also mein kaspersky internet security 09 warnte mich vor 11netzwerkverbindungen und fragte ob ich sie schliessen wollte oder nicht. nicht mal eine sekunde lang war dieses fenster da schon bekam kaspersky probleme:
alles war im kaspersky deaktiviert
datenbanken beschädigt
keine lizenz vorhanden (ich hab alles legal gekauft)
dann bin ich in den abgesicherten modus gegangen und wollte da versuchen die datenbanken zu aktualisieren-im abgesicherten modus kann die aufgabe nicht gestartet werden
nach nem erneurten neustart von windows war kasperky wieder völlig in ordnung.
hab dann die datenbanken aktualisiert und nen vollständigen scan gemacht-keine fehler.(dauerte ca 1 gute stunde)
win defender meldete auch nichts.
hab dann mit der live cd "dr.web livecd" nen full scan gemacht-keine fehler(dauerte min. 5stunden..)
ja wollte halt wissen was da los war??
normalerweise könnte da ja kein virus sein oder? nach fast 5std scan...
danke
Zuletzt bearbeitet: