Katastrophaler Monitormarkt, Hoffnung 2020?

Blood011 schrieb:
Tja so ist das mit kritischen Usern nun mal die werden gern rausgeekelt.
Bei Asus kommt halt seine Art wie er sich anderen gibt noch dazu,das war halt das I Tüpfelchen.
Du verdrehst da leider etwas deutlich, das liegt nicht an der kritischen Art sondern das er ein sozialtechnischer Haufen Müll ist der sich leider oftmals nur auf Kosten anderer zu profilieren versucht.
Es ist ja nicht gerade so das er nicht alles und jeden der auch nur ansatzweise nicht mit ihm konform geht nach Lust und Laune aufs übelste zuspamed und am besten noch versucht zu verunglimpfen.
Wer auf so jemanden angewiesen ist kann einem eigentlich nur leid tun ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lorsch525 und Stuffz
Für diesen Thread habe ich mich, als längerer Mitleser, dann auch registriert, weil es mir im Grunde genau wie dem Threadersteller geht.
Ich finde die Lage einfach erschreckend für das Jahr 2020. Momentan nutze ich noch einen 24er Dell IPS 2407 WFP aus 2006/2007? Das war damals State of the Art. Hat mich 800 € gekostet, aber ich wusste, da bekomme ich das beste ohne irgendwelche Makel.

2020 möchte ich einen neuen 24er Monitor zum Zocken (vielleicht auch als Hauptmonitor) kaufen und man wird quasi fast erschlagen von den Optionen.
Mir scheint es so, als wären die Monitore mit hoher Hertz Zahl einfach noch nicht ausgereift. Irgendwas ist ja wirklich immer ein Ausschlußkriterium. Zumindest, wenn es ein Gaming Monitor sein soll.
Ein bischen Hoffnung setze ich noch in die neuen 240 hz IPS Panels mit 1ms GTG. In den USA gibt es schon den entsprechenden MSI Monitor, der auch schon gut getestet wurde. Dell und 2-3 anderer Hersteller habe auch schon Monitore mit diesem Panel angekündigt. Mal sehen was der März dann wirklich bringt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zwirbelkatz
Zurück
Oben