News Katastrophenmanagement zur IDF-Einstimmung

Ganz Nett :) Ich fande es immer schon genial schon mitte-ende der 90er als ich in den USA gewohnt habe das die genau sagen konnten wann und wo ein Tornado sein touchdown hat.
 
Entsprechend gibt es erste Benchmarkwerte von Sandy Bridge EP:
http://www.heise.de/newsticker/meld...se-der-naechsten-Xeon-Generation-1341807.html
heise schrieb:
Dank der AVX-Einheit im Sandy Bridge EP ist die Berechnung pro Kern nun deutlich schneller möglich als beim Westmere EX, obwohl der Takt des Intel-Referenzsystems "Rose City" mit 2,3 GHz sogar etwas unter dem des Xeon E7-8870 mit 2,4 GHz liegt. Bei 12 Kernen beträgt die Performancesteigerung über 50 Prozent.
 
gibts bei intel ne sparte/abteilung, die sich mit sowas beschäftigt ?? wo gibts da mehr drüber zu erfahren ?
 
Zurück
Oben