Kauf Beratung für kleines Geld, brauche eure Hilfe..

ziko5

Ensign
Registriert
Apr. 2007
Beiträge
214
Hallo liebe Base Mitglieder,

Mein System :


Betriebssystem Microsoft Windows XP Home Edition

OS Service Pack Service Pack 3

DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)

CPU Typ Mobile AMD Athlon MP, 2133 MHz (16 x 133) 2800+

Motherboard Name PCChips M848A (5 PCI, 1 AGP, 1 CNR, 3 DDR DIMM, Audio, LAN)

Motherboard Chipsatz SiS 748

Arbeitsspeicher Infineon AE (PC3200 DDR SDRAM)

Monitor Sampo AlphaScan 712

Netzteil 400 Watt



Habe leider nicht das Geld um mir ein neues System zu Kaufen, daher benötige ich eure

hilfe um mir eine passende AGP Grafikkarte für kleines Geld zu kaufen !

Die Graka. soll für Day of Defeat Source und PES08 reichen, mit mittlerer Detail stufe, und wenn es geht soll sie nicht so viel strom fressen !

Bin mir sicher einige können mir hier einpaar Grafikkarten nennen, mit der sie früher erfahrungen gemacht haben, die meisten hier haben denke ich High- End Pc`s, daher wisst ihr ja von der vergangenheit was für mich in frage kommen könnte !

Bei ebay schau ich mich jeden Tag um, weis aber nicht welche Graka. genau das erfüllt was ich erwarte, brauche kein extra schnick schnack :-)

Wenn ich mich ca. nach ebay Preisen richten darf, wäre zwischen 25 - 40 Euro inkl. versand für mich möglich !

Ich bedanke mich schonmal im vorraus und hoffe auf viel einigkeit welche Graka. für mich in frage kommen könnte !


mfg.

ziko
 
danke für den Link thechris war allgemein informativ von 2006 :mad: , jedoch hat es mir nicht wirklich weiter geholfen welche richtung ca. AGP Grafikkarten für mich in frage kommen !

Ich muss dann wohl eine Grafikkarte nach gefühl und aussehen kaufen :o
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
der wird immer aktualisiert ^^

greeTz
 
Zurück
Oben