Kauf Bewertung

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Karlschmidtz21

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Jan. 2013
Beiträge
16
Hallo ihr alle,

Ich habe vor kurzem diese 7870 Powercolor bei Alternate gekauft. Der grund warum, den ich diese Karte gekauft haben, war wegen des attraktiven preises. Es war billiger dann Saphir und der 660 GTX Ti so ich habe diese 7870 gekauft. Ich habe auch gelesen, dass übertakten wirklich gut auf diesem modell geht. Ergebnisse werde ich später posten!



Dies war das feld


das paket (mit Blasen :p)


die Grafikkarte

mehr kommt später!!:D

( Entschuldigung für mein Deutsch, ich wohne hier nicht so lange )
 
Zuletzt bearbeitet:

41076

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
2.040
Was soll denn das hier werden?

3x das selbe Foto,die Sätze fast unlesbar,ich verstehs nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:

Soulblighter

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
875
Ich versteh nicht so recht was du nun willst. Dreimal das gleiche Bild und dein Deutsch ist wirklich unter aller ..... Versuch deinen Text wenigstens mal so zu formulieren damit man ihn auch direkt versteht und ihn nicht vorher 5 mal lesen bzw. auseinander bauen muss.
 

Alter Vadder

Ensign
Dabei seit
Dez. 2009
Beiträge
165
Schöne Karte!
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Kater.Karlo

Gast
ich kapier nur ER hat sich ne Grafikkarte gekauft !

viell. will ER das wir applaudieren ?
 

Karlschmidtz21

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2013
Beiträge
16
Kater Karlo, Was ist dein Problem? Ich wollte nur sagen, dass ich diese Karte für einen guten preis erhalten haben...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top