Kauf Bewertung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Karlschmidtz21

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2013
Beiträge
16
Hallo ihr alle,

Ich habe vor kurzem diese 7870 Powercolor bei Alternate gekauft. Der grund warum, den ich diese Karte gekauft haben, war wegen des attraktiven preises. Es war billiger dann Saphir und der 660 GTX Ti so ich habe diese 7870 gekauft. Ich habe auch gelesen, dass übertakten wirklich gut auf diesem modell geht. Ergebnisse werde ich später posten!


zMiHNPA.jpg

Dies war das feld

WxtjR3s.jpg

das paket (mit Blasen :p)

1jrhZqy.jpg

die Grafikkarte

mehr kommt später!!:D

( Entschuldigung für mein Deutsch, ich wohne hier nicht so lange )
 
Zuletzt bearbeitet:
Was soll denn das hier werden?

3x das selbe Foto,die Sätze fast unlesbar,ich verstehs nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich versteh nicht so recht was du nun willst. Dreimal das gleiche Bild und dein Deutsch ist wirklich unter aller ..... Versuch deinen Text wenigstens mal so zu formulieren damit man ihn auch direkt versteht und ihn nicht vorher 5 mal lesen bzw. auseinander bauen muss.
 
Schöne Karte!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ausreden, mein Deutsch ist noch nicht so gut, Ich lebe nur vor kurzem in Deutschland
 
ich kapier nur ER hat sich ne Grafikkarte gekauft !

viell. will ER das wir applaudieren ?
 
Kater Karlo, Was ist dein Problem? Ich wollte nur sagen, dass ich diese Karte für einen guten preis erhalten haben...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben