Kauf einer neuen Grafikkarte

Würde definitiv warten und die 970 noch nutzen, Haber meine 1080Ti für 700 € geschossen... Kostet jetzt 1000... Wer jetzt kauft, ist selber schuld, da leiht man sich eher vom irgendwem ne Karte oder ähnliches... Irgendein Freund hat bestimmt noch was altes rumliegen... Nutze im Streaming Rechner ne alte 760, weil aktuell nix zu guten Preisen zu kriegen ist...
 
Wahnsinn die Preise vor 2-3Monaten gabs die 1070 für 400€ jetzt gehen die bei 580 erst los oO.
Die billigste 1080 gabs für 500€ sogar wenn ich mich nicht täusche und jetzt ist daran garnicht mehr zu denken lol.
Wollte eig. auch mal wechseln aber so nicht das doch krank..

Also wer jetzt kauft dem ist nicht zu helfen für das Geld gabs ne 1080/TI sogar und das nicht de billigste..
Wenn echt ne 970 vorhanden ist stehste ja nicht soo schlecht da die sollte echt noch halten auch für WQHD als überbrückung.
 
##Tom## schrieb:
Die ti FTW3 von EVGA ist natürlich schon ein richtig geile Karte und das Flaggschiff bei den luftgekühlten Karten von EVGA.... aber extrem teuer :rolleyes:

Dafuer gibts bei Evga aber auch einen Super Suport.

Habe mir gerade eine gebrauchte Evga bei Ebay gekauft mit ein paar Monaten Restgarantie...

Karte zickte rum, .. wurde von mir ueber Gast-RMA (nur die Seriennummer eingeben) an Evga gesendet und habe umgehend eine Neue dafuer zurueck bekommen.

Ich wuerde bei den Preisen aber eher auch noch warten ...
 
Zurück
Oben