Kauf einer Radeon 7950 3GB

Beelzebub IV

Cadet 1st Year
halle ich wollte mir die Asus Radeon 7950 DDR5 mit 3GB holen und habe irgendwo gelesen, das man da zwei bzw 3 spiele umsonst bekommt, wenn man sich die kauft.
meine Frage laute daher, ob ich die spiele auch bekommen, wenn ich mir die Grafikkarte über Hardwareversandt, wenn ich mir da einen PC zusammenstelle, bekomme?
könnt ihr mich da bitte aufklären?

mfG Beelzebub IV

Hardwareversand ist mit von der Partie, sofern sie noch Codes haben. Anrufen und Anfragen schafft Klarheit.

Bei Mindfactory kriegst du die beiden Spiele. HWV bin ich mir grad nicht sicher.

hardwareversand macht da glaube ich nicht mit. hol die karte bei mindfactory oder caseking

blackshuck schrieb:
hardwareversand macht da glaube ich nicht mit. hol die karte bei mindfactory oder caseking

Ist mir unverständlich so eine Empfehlung auszusprechen. MF kann billig, sonst nichts.

schön für dich. bei mir lief da alles bestens :) und mir fallen momentan halt nur mf und ck ein, wo man das never settle bundle bekommt;) gibt aber sicherlich noch mehr...

:daumen:

edit: der daumen war eigentlich auf den beitrag von paule bezogen, der von grax gefällt mir aber besser :D

grax schrieb:
Ist mir unverständlich so eine Empfehlung auszusprechen. HWV kann billig, sonst nichts.

Hält sich aber wenigstens ans BGB. Das Mindfactory noch existiert, hat man eher dem (euphemistisch) Nichtwissen des Verbraucher zu verdanken. Zum Topic ist alles gesagt.

Also ich habe schon bei beiden Shops bestellt und hab mit beiden guten Erfahrungen gemacht, auch als ich Sachen zurückgeschickt habe.

Ich denke bei HWV und MF kann man mal Pech haben, allerdings sind die Bewertungen von beiden Shops durchweg Positiv (gh.de).

Was ist denn bei MF schief gelaufen?

edit: Hier ist eine Liste der teilnehmenden Händler: http://sites.amd.com/us/promo/never-settle/Pages/nsreloaded.aspx

Gerne per PM.. Genug Schriftverkehr ist vorhanden, vieles auch öffentlich einsehbar.

So ein bullshit was einige schreiben. Klar hat HWV welche. Jedoch liegen die Codes nicht in der Verpackung. Dazu am besten anrufen / email schreiben beibmir waren die Codes dann in 2 std da

ich hab das full retail der 7870xt bestellt fur 205€ inkl. Versand

Zuletzt bearbeitet:
Sapphire Forum
Zurück
Oben