• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Kauf eines Buches auf Tschechisch

iDont_Know

Rear Admiral
Registriert
März 2012
Beiträge
5.326
Hallo :-)

Mal eine ungewöhnlich Frage & Bitte. Ich würde gerne das erste Buch aus der Game of Thrones Reihe auf Tschechisch kaufen.
Da ich tschechisch überhaupt nicht versehe ist das ziemlich schwierig für mich :(

Könnte mir vielleicht hier jmdn. weiterhelfen?

Vielen Danke im Voraus.
 
Nächste Buchhandlung und geschwind bestellen?
 
Das sind aber die BlueRays, nicht die Bücher.

Und da wird ggf. eine Buchhandlung auch am ehesten die Aussage geben können, ob es die überhaupt (hier) in tschechisch zu kaufen gibt bzw. wie die Lieferzeit bei einer Bestellung ist.
 
@ hamju63
über Tellerrand rausschauen => da sind auch Bücher drunter
 

Anhänge

  • buch.png
    buch.png
    344,3 KB · Aufrufe: 490
Die EAN für den ersten Band auf tschechisch ist 9788025722824, bzw. die ISBN 978-80-257-2282-4 . Damit sollte der nächstgelegene Buchladen das bestellen können.

Ansonsten kann man das auch in Tschechien online kaufen:
https://neoluxor.cz/beletrie/hra-o-truny-argo--271923/

Noch eine Ergänzung: es gibt zwei verschiedene Übersetzungen, der Link von Streichholzmann bezieht sich auf die ältere, die von mir verlinkte ist die neuere Übersetzung.


ryan_blackdrago schrieb:
@ hamju63
über Tellerrand rausschauen => da sind auch Bücher drunter
Allerdings ist das ein Kochbuch :D
 
Zuletzt bearbeitet: (Hinweis auf Übersetzung)
  • Gefällt mir
Reaktionen: iDont_Know
Danke für Tipps.

Die Wiki isbn habe ich schon mal in dem Buchladen versucht - das ging nicht. Ich werde mal das gleiche mit den zwei neuen versuchen

Danke 👍
 
Ne ganz blöde Frage... warum? Wenn du das doch selber garnicht kannst ?

Ist es ein Geschenk an einen Tschechen ?
 
Habe bei HugelDubel versucht, und sie können das nicht liefern :( also garnicht.

Mal schauen wie ich das jetzt lösen soll. Im Intnernet ist das auch nicht einfach, weil die Hädler nach DE nicht liefern ;(
 
Zurück
Oben