Kauf eines neuen Handys steht an,welches ist zu empfehlen ?

latiose88 schrieb:
OK nicht streiten ich werde dann einfach zu den klinkenstecker USB -c adadter kaufen.
Das Problem erübrigt sich doch bei dem mehrfach empfohlenen A52s sowieso, da es eine Klinkenbuchse mitliefert.
 
Ja ist halt die Frage ist die Kamera von dem genannten Handy wirklich gut. Ich müsste Mal nach sehen was das Handy so bietet. Soll ja ne gewisse Zeit halten. Habe ja vor es länger zu nutzen. Das Mate 9 habe ich nur 3 Jahre verwendet. Also 80 € durch die 3 Jahre. So einen gutes Verhältnis werde ich wohl nie mehr haben.
 
Also ich habe nachgesehen und die Nacht Bilder waren nicht so gut. Dann kam ich zum Samsung Galaxy m51 das mit einem aktuellen iPhone die Bilder verglichen haben. Das sah nicht ganz so kräftig aus ,aber dafür sind kaum details verloren gegangen nur halt etwas. Und naja liegt halt zwar schon etwas über die 350 € aber dafür die richtige Richtung . Ich sehe schon ist gar nicht Mal so leicht wie ich es gedacht hatte. Und gegen das verwackeln und unruhige mit der Hand muss ich mir noch was einfallen lassen.
 
latiose88 schrieb:
OK nicht streiten ich werde dann einfach zu den klinkenstecker USB -c adadter kaufen.
Hoffe du tust das nicht nur, damit der "Streit" aufhört :p

Unabhängig davon, würde ich eh dazu raten, sofern das favourisierte Modell keinen 3.5mm Anschluss mehr hat. Ob sein Kabel-kopfhörer nun direkt per Klinke verbunden ist, oder dazwischen noch ein dünner USB-C -> 3.5mm Adapter dran steckt, ist völlig egal. Hatte ich auch ne weile, kein Unterschied in der alltäglichen handhabung. Ich hatte den Adapter dauerhaft an den Kopfhörern dran, und habe einfach immer den USB-C Stecker eingesteckt.

Oder man investiert mal etwas mehr als 20€, und "gönnt" sich eines der etwas besseren Wireless Modelle, wenn man die convenience von Kabellos möchte.
Meine Libratone Track Air+ (mittlerweile gibt's schon neuere) habe ich zwar dank der Pandemie nicht sehr oft nutzen können, aber was Verbindung oder so angeht hatte ich da noch nie irgendwelche Probleme.
Normalerweise sollten günstigere Einstiegsmodelle zwar auch keine Probleme haben (lediglich Sound ist schlechter, weniger features, etc), aber vereinzelt kann es wie immer passieren.
 
Zurück
Oben