Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kauf eines Notebooks bei one.de (lahoo.de)
- Ersteller Pider
- Erstellt am
Über das E703 was bei dir ja gar nicht zur Debatte steht, soweit ich weiß 
Du suchst ja nach einem im Preisrahmen ~800€.
Keine Ahnung, wie ich da dann dadrauf gekommen bin, von dem E703 zu verzählen, glaube das hat ein anderer mal so in die Runde geworfen.
Du suchst ja nach einem im Preisrahmen ~800€.
Keine Ahnung, wie ich da dann dadrauf gekommen bin, von dem E703 zu verzählen, glaube das hat ein anderer mal so in die Runde geworfen.
@Pider: Nur mal so, die haben das Angebot geändert, du Hirni!
BEWEIS FÜR LEUTE; DIES NICHT GLAUBEN WOLLEN
und bevor ich mir bei lahoo was kaufe, dann bezahl ich lieber 50€ mehr, dafür aber für was besseres.
Das mal angemerkt.
@kani: Kann jeden mal vorkommen
BEWEIS FÜR LEUTE; DIES NICHT GLAUBEN WOLLEN
und bevor ich mir bei lahoo was kaufe, dann bezahl ich lieber 50€ mehr, dafür aber für was besseres.
Das mal angemerkt.
@kani: Kann jeden mal vorkommen
HZH zufälligerweise war es noch nicht abgeändert, als du deinen ach so tollen Beitrag über den Vergleich gemacht hast. Kannst du etwa hellsehen? Und das Angebot kommt bald in besserer Form wieder, nur das die zur Zeit damit Lieferschwierigkeiten haben.
Silent-Miguel
Lt. Junior Grade
wie? Das Kind gibt sich geschlagen? Nice....
rsxcell92 schrieb:ONE, Lahoo, XMX, Camdo, Pandaro
Ne, One ist Lahoo - da wird nur der Name geändert.
Und unter XMX verkaufen sie nur Overclocking-Systeme, also das als eigener Shop ... noch dazu, das unter "Was ist XMX?" Lahoo/One erwähnt wird.
Silent-Miguel schrieb:... wie? Das Kind gibt sich geschlagen?...
Naja, das erste Notebook war nicht grade das Beste. Beim 2. kann ich aber nicht viel einwenden.
Und soll ich mich verteidigen, indem ich was falsches poste
Lahoo, ONE und XMX sind das Gleiche: lahoo wird zu ONE und XMX gehört zu lahoo und wird von denen als
"Edelmarke" geführt