Kauf neuer PC für anspruchsvollere Strategiespiele (Anno 1800, Warhammer Total War, etc.)

Chris005 schrieb:
Und was ist der Unterschied Win Home/Pro? Ach so und reicht der eine Gehäuselüfter?
bei der Pro Version hast du mehr administrative Einstelloptionen, zwecks Netzwerke vor allem, ansonsten was die Lüfter angehen verstehe ich hier die Geizhals Info soweit das einer vorne, hinten und oben verbaut ist und der mögliche Rest dann optional erweiterbar: https://geizhals.de/be-quiet-pure-base-500dx-schwarz-bgw37-a2273753.html

Chris005 schrieb:
Gibt es da irgendwo auch eine Anzeige wie die Lieferfristen sind?
wenn jetzt nichts explizit dabei steht, würde ich wohl von 2-3 Werktagen ab Geldeingang ausgehen, ansonsten einfach mal per Mail anfragen
Chris005 schrieb:
Ist es wahrscheinlich dass die Grafikkarte beim Versand kaputt geht und greift da nicht die Garantie?
kann schon passieren, aber normalerweise wird sie halt separat mitgeliefert oder so gut mit Schaumstoff umschlossen, dass beim Versand eigentlich nichts passieren sollte, sofern der Spediteur den Rechner nicht sonst wie in der Gegend rumm schmeißt,

sollte sowas sein dann direkt Bilder von den Schäden machen und an dubaro schicken, die klären dann alles weitere und sagen dir dann was du tun sollst
 
Verak Drezzt schrieb:
das einer vorne, hinten und oben verbaut ist und der mögliche Rest dann optional erweiterbar
Korrekt 3 Stück sind normalerweise verbaut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Verak Drezzt
Alles klar, dann hab ich einen Gewinner :-)!

Ich würde dann diesen hier nehmen:

https://www.dubaro.de/mixxxer.php?products_id=4569
2178256

brauche ich hier sonst noch irgendwas? Ach ja und habt Ihr evtl. noch einen Tipp für einen guten Preis/Leistungs-Monitor?

Und ganz wichtig: Tausend Dank nochmal für eure tolle Hilfe!!! :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Verak Drezzt
Mir ging es um die Flieh- und Hebelkräfte, die eine schwere lange Grafikkarte im Slot des Mainboards verursachen kann. Die Mainboards sind nicht konzipiert für DHL Weitwurf oder UPS Dreisprung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Verak Drezzt
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben