Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
A
aufgeschmissen
Gast
bisy schrieb:ich hab schon seit Windows Vista, also seit 2007, die 64bit Version und da noch keine wirklichen Probleme mit Programmen.
nur weil du 64bit hast, brauchst du nicht extra 64bit Programme, du kannst auch ganz normal die 32bit Programme laden und installieren.
64bit Programme gibt es eh nicht ganz so viele
ein 64bit Windows kann mit 32 und 64bit Programmen arbeiten.
ist bei deinem Win7 auch das SP1 schon installiert, denn das brauchen mitlerweile die meisten Programme und Treiber. und auch alle benötigten Treiber schon installiert?
Danke @32Bit_Progs
Nur gehör ich nicht zu den Prollos xD , die immer andere verurteilen müssen ( fühl dich nicht angesprochen^^ ,ist eher allgemein gehalten)
Klar hab ich alle Updates gemacht . Ich kenne wen der hat die 64Bit_Vers. schon von Anfang an drauf und er hatte auch Probs mit Revo und auch ich unterstellte ihm ,das er vielleicht falsch installiet hätte......jetzt hab ich das Problem selber.
Ergänzung ()
CaitSith schrieb:Im Jahr 2016 sollten 64 bit wirklich mal langsam angekommen sein.
Boah ey......ist doch wirklich jedem selber überlassen ! Sowas vorzuschreiben finde ich echt ne Frechheit .
Ich würde lieber wieder 32Bit fahren , weil die Programme dann wenigstens reibungslos funktionieren .
Im übrigen ist dein Beitrag nicht unter "hilfreich" zu verbuchen.....braucht man nicht .
proserpinus
Commander
Ich kann die Probleme nicht nachvollziehen.
Es ist leicht die Schuld auf ein Betriebssystem zu schieben anstatt sich selber zu hinterfragen. Keineswegs wollte ich dir was unterstellen, nur haben deine Unterstellungen, dass Win7 64bit probematisch sei, nichts mit der Realität zu tun.
In Wirklichkeit unterstellst du einem Betriebssystem, welches seit Jahren für viele Millionen Menschen nicht das geringste Problem darstellt, problematisch zu sein. Und das, obwohl du noch nie auf die Idee gekommen bist im Jahre 2015 auf 64bit umzusteigen und nicht einmal erkennst, dass 32bit nicht ausreichen mehr als 4 GB an Arbeitsspeicher nutzen zu können.
Ich lasse das mal so im Raum stehen und wirken.
Das sind genau die Momente, die Softwareentwickler (ich bin keiner) so sehr an ihren Benutzern "lieben".
Es ist leicht die Schuld auf ein Betriebssystem zu schieben anstatt sich selber zu hinterfragen. Keineswegs wollte ich dir was unterstellen, nur haben deine Unterstellungen, dass Win7 64bit probematisch sei, nichts mit der Realität zu tun.
In Wirklichkeit unterstellst du einem Betriebssystem, welches seit Jahren für viele Millionen Menschen nicht das geringste Problem darstellt, problematisch zu sein. Und das, obwohl du noch nie auf die Idee gekommen bist im Jahre 2015 auf 64bit umzusteigen und nicht einmal erkennst, dass 32bit nicht ausreichen mehr als 4 GB an Arbeitsspeicher nutzen zu können.
Ich lasse das mal so im Raum stehen und wirken.
Das sind genau die Momente, die Softwareentwickler (ich bin keiner) so sehr an ihren Benutzern "lieben".
Srowis
Lieutenant
Warum muss man denn eigentlich auf bestimmte Marken so fixiert sein?
Nur wegen dem Namen? Wegen dem Logo? Oder wegen was sonst denn?
Sorry, wenn das jetzt so "persönlich" liest, aber ich würde gerne deine Gründe, oder besser gesagt auch "Argumente" wissen, die dich unbedingt zu einer AMD CPU bewegen?
Ganz ehrlich, mir wäre die Marke meiner CPU vollkommen egal, wenn am Ende die für meine Anforderungen benötigte Leistung stimmt..
Ach egal, ich selbst verstehe hier überhaupt nichts mehr..
Sorry, wenn das jetzt so "persönlich" liest, aber ich würde gerne deine Gründe, oder besser gesagt auch "Argumente" wissen, die dich unbedingt zu einer AMD CPU bewegen?
Ganz ehrlich, mir wäre die Marke meiner CPU vollkommen egal, wenn am Ende die für meine Anforderungen benötigte Leistung stimmt..
A
aufgeschmissen
Gast
Dann mal eine Gegenfrage : Wieso hatte ich mit Win7 32Bit nie Probleme ????
Auch wiederhole ich mich nochmal : " suchmaschine _ Eingabe : Win7 64Bit Probleme "
Ausserdem kenne ich auch genug Leute die viel Probleme mit der 64Bit Version hatten, (lol)haben jetzt Win8/10.
Der einzige Grund warum ich 64Bit installierten musste,war die Verwaltung des Ram.
Schon gemerkt ? Du hast dich innerhalb von 2 Sätzen selbst widersprochen xD . Wenn es nur um gewisse Leistung geht ( ist doch am
Ende abhängig davon wie der User es haben möchte ) ist es doch einem selbst überlassen welche CPU er wählt .
Ich habe schon immer AMD genommen und nie schlechte Erfahrungen gemacht . Das Thema hatten wir übrigens schon zum Anfang
dies Threads und spielt von der Relevanz her keine Rolle,denn ich habe mir AMD gekauft und ich werde es wegen euch /dir nicht mehr
rückgängig machen . Ich trage auch keine Unterwäsche von Schiesser( bloss weils eine bekannte MARKE ist ), Calida ist besser hehe .
Auch wiederhole ich mich nochmal : " suchmaschine _ Eingabe : Win7 64Bit Probleme "
Ausserdem kenne ich auch genug Leute die viel Probleme mit der 64Bit Version hatten, (lol)haben jetzt Win8/10.
Der einzige Grund warum ich 64Bit installierten musste,war die Verwaltung des Ram.
Ergänzung ()
Srowis schrieb:Warum muss man denn eigentlich auf bestimmte Marken so fixiert sein?
Schon gemerkt ? Du hast dich innerhalb von 2 Sätzen selbst widersprochen xD . Wenn es nur um gewisse Leistung geht ( ist doch am
Ende abhängig davon wie der User es haben möchte ) ist es doch einem selbst überlassen welche CPU er wählt .
Ich habe schon immer AMD genommen und nie schlechte Erfahrungen gemacht . Das Thema hatten wir übrigens schon zum Anfang
dies Threads und spielt von der Relevanz her keine Rolle,denn ich habe mir AMD gekauft und ich werde es wegen euch /dir nicht mehr
rückgängig machen . Ich trage auch keine Unterwäsche von Schiesser( bloss weils eine bekannte MARKE ist ), Calida ist besser hehe .
A
aufgeschmissen
Gast
So: damit hier endlich mit dem Thema Ende ist ! "jajajaja Intel ist besser,schöner ,grösser,weiter
"
proserpinus
Commander
Diese Kommentare solltest du dir mal genauer anschauen. Dann wirst vielleicht auch du erkennen, wo das Problem wirklich sitzt.
Also ich kenne in meinem Bekanntenkreis keinen einzigen Menschen mit besagten Problemen, wirklich keinen einzigen. Und interessanterweise korrelieren Probleme mit einem Computer, Betriebssystem oder einer Software sehr stark mit dem Wissen des Benützenden. Woher kommt das? Ist das Zufall?
Die Antwort kannst du dir selber aussuchen. In diesem Thread ist mein letztes Wort gesprochen. Gutes Gelingen und schönes Wochenende!
Also ich kenne in meinem Bekanntenkreis keinen einzigen Menschen mit besagten Problemen, wirklich keinen einzigen. Und interessanterweise korrelieren Probleme mit einem Computer, Betriebssystem oder einer Software sehr stark mit dem Wissen des Benützenden. Woher kommt das? Ist das Zufall?
Die Antwort kannst du dir selber aussuchen. In diesem Thread ist mein letztes Wort gesprochen. Gutes Gelingen und schönes Wochenende!
A
aufgeschmissen
Gast
proserpinus schrieb:Die Antwort kannst du dir selber aussuchen. In diesem Thread ist mein letztes Wort gesprochen. Gutes Gelingen und schönes Wochenende!
Na das ist doch endlich mal ein Wort ! xD , ich wünsche dir ebenfalls ein schönes Wochenende .
Eins noch.....ich bin nicht im DAU-Bus geboren
PCTüftler
Fleet Admiral
Dann gibt doch mal "Windows 7 32 Bit Probleme" ein und was passiert?
Ich arbeite auch seit 7 auf dem Markt kam (vor 7! Jahren) mit 64 Bit Systemen und hatte diesbezüglich noch nie Probleme, kann das somit überhaupt nicht nachvollziehen.
Du hattest schon immer damit Probleme genau wie du immer AMD gekauft hast, festgefahrene Verhaltensweisen die keinen Sinn haben und weil man zu faul ist seinen Horizont etwas zu erweitern macht man eben immer so weiter.
Für dein System hast du jetzt wahrscheinlich mehr ausgegeben als meine i3 6100 Empfehlung gekostet hätte und das mit SSD, hast jetzt aber eine Möhre von Rechner der dazu nicht aufrüstbar ist.
Aber wie du schon sagtest, das Thema hatten wir schon, du bist unbelehrbar und uneinsichtig, festgefahren in deiner Verhaltensweiße und absolut stur.
Schau dir doch einfach mal einen Benchmark an und du solltest erkennen das du die falsche Entscheidung getroffen hast, dazu bist du aber anscheinend nicht in der Lage.
http://www.pcgameshardware.de/CPU-Hardware-154106/Tests/Rangliste-Bestenliste-1143392/
Ein i3 6100 ist im Durchschnitt rund 50 % schneller beim Gaming und auch bei Anwendungen ist der i3 um rund 30 % schneller, dazu hätte man eben einfach auf einen i5 oder i7 aufrüsten können.
Ich arbeite auch seit 7 auf dem Markt kam (vor 7! Jahren) mit 64 Bit Systemen und hatte diesbezüglich noch nie Probleme, kann das somit überhaupt nicht nachvollziehen.
Du hattest schon immer damit Probleme genau wie du immer AMD gekauft hast, festgefahrene Verhaltensweisen die keinen Sinn haben und weil man zu faul ist seinen Horizont etwas zu erweitern macht man eben immer so weiter.
Für dein System hast du jetzt wahrscheinlich mehr ausgegeben als meine i3 6100 Empfehlung gekostet hätte und das mit SSD, hast jetzt aber eine Möhre von Rechner der dazu nicht aufrüstbar ist.
Aber wie du schon sagtest, das Thema hatten wir schon, du bist unbelehrbar und uneinsichtig, festgefahren in deiner Verhaltensweiße und absolut stur.
Schau dir doch einfach mal einen Benchmark an und du solltest erkennen das du die falsche Entscheidung getroffen hast, dazu bist du aber anscheinend nicht in der Lage.
http://www.pcgameshardware.de/CPU-Hardware-154106/Tests/Rangliste-Bestenliste-1143392/
Ein i3 6100 ist im Durchschnitt rund 50 % schneller beim Gaming und auch bei Anwendungen ist der i3 um rund 30 % schneller, dazu hätte man eben einfach auf einen i5 oder i7 aufrüsten können.
Srowis
Lieutenant
Leider habe ich mir nicht so widersprochen, wie von dir gerne gewünscht..
Du hast ein Budget und wolltest gerne auf "Gaming" hinaus.. So, aufgrund der guten Single-Core-Leistung empfehlen wir dir halt einen Intel, da die bei AMD leider nicht so toll ist..
Spiele profitieren halt mehr von der Single-Core-Leistung.
Hatte schon einen Grund, aber was du dann als Gegenargument aufziehst, ist doch eher getreu dem Motto:
"Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht.."
Anders kann ich mir das irgendwie nicht erklären.
Auch sind wir keine "Intel-Fanboys", sonst hätte ich heute anstatt einer Intel CPU mir wieder einen AMD geholt.
Aber egal, kann dir nur gutes Gelingen und einen schönes Wochenende wünsche.
Ich hab erstmal was anderes zu tun..
Du hast ein Budget und wolltest gerne auf "Gaming" hinaus.. So, aufgrund der guten Single-Core-Leistung empfehlen wir dir halt einen Intel, da die bei AMD leider nicht so toll ist..
Spiele profitieren halt mehr von der Single-Core-Leistung.
Hatte schon einen Grund, aber was du dann als Gegenargument aufziehst, ist doch eher getreu dem Motto:
"Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht.."
Anders kann ich mir das irgendwie nicht erklären.
Auch sind wir keine "Intel-Fanboys", sonst hätte ich heute anstatt einer Intel CPU mir wieder einen AMD geholt.
Aber egal, kann dir nur gutes Gelingen und einen schönes Wochenende wünsche.
Ich hab erstmal was anderes zu tun..
Zuletzt bearbeitet:
Dann mal eine Gegenfrage : Wieso hatte ich mit Win7 32Bit nie Probleme ????
Probleme bekommst du nur mit älteren 16bit Programmen aus der Windows 95,98, XP zeit.
ich installiere bei mir und Freunden und Bekannten schon seit Vista und ab 4gb RAM, also seit fast 10 Jahren nur noch die 64bit Version und da läufen alle Programme ohne Probleme, auch Irfan View (das läuft auch auf meinem Win10 64bit System Problemlos)
ich kenne keinen einzigen, der Probleme mit der 64bit Version hat, ausnahmen sind da eher Industrie Programme die wirklich ein 32bit System brauchen.
du solltest aber mal was an deiner Einstellung und schreibweiße ändern, sonst wirst du beim nächten Thread genau wieder die selben Probleme bekommen.
am Ende war der Thread hier eh sinnlos, da du genau das gegenteilige gemacht hast, wozu wir dir geraten haben, also wozu dann die ganze Fragerei.
selbst mir, und ich bin da eher recht ruhig und gelassen sage hier jetzt auf wiedersehen und viel spaß mit deinem Prblemen
suppenschlund
Ensign
Also ich möchte da mal deutlich widersprechen, dass dieser thread hier sinnlos war! Ich lasse mich ja selber ab und an hier beraten und seit meinem letzten Hilfegesuch hier, suche ich genau diese Art von threads. Wäre sogar sehr dankbar, wenn es ein Sammelbereich dafür geben würde, damit ich nicht immer selber nach diesen Perlen suchen muss. Für mich ist das die "Entertainment" Ecke, die ich gerne am Wochenende lese und dazu Kaffee trinke. Jemand semikompetentes fragt nach Hilfe, bekommt sie vielfach und begründet, ignoriert alles gekonnt, mit der Begründung doch eigentlich ganz gut Bescheid zu wissen.
Besser, als dass Wochenend TV Programm, Drama, Helden die gegen Windmühlen kämpfen und eine Menge tragische Komik.
Sry 4 ot, aber, dass das sinnlos sein soll kann man so nicht stehen lassen!
Besser, als dass Wochenend TV Programm, Drama, Helden die gegen Windmühlen kämpfen und eine Menge tragische Komik.
Sry 4 ot, aber, dass das sinnlos sein soll kann man so nicht stehen lassen!
onlyGOD
Lt. Junior Grade
Srowis schrieb:Warum muss man denn eigentlich auf bestimmte Marken so fixiert sein?
ehm, das klingt jetzt so als wenn man net auf eine Marke fixiert sein soll, aber AMD nicht in Frage kommen sollte. Doppelmoral ;D
ich hatte auch nur INTEL bisher. gestern meine erste AMD APU bestellt. meine Anforderungen sind gering. Broadwell ist zu teuer, auchw enns mehr leistet, aber manchmal bruach man die mehrleistung garnet. wieso dann auf INTEL setzen und 260 zahlen, wenn der APU für 100 alles erfüllt
PCTüftler
Fleet Admiral
Weil AMD leistungstechnisch einfach um Welten hinter Intel liegt und wenn ein Intel i3, der das Selbe wie die APU kostet, um rund 50 % schneller ist, warum AMD kaufen?
Dazu kommt eben noch das man auf das Board auch noch einen i5 oder i7 betreiben könnte, sollte man mehr Leistung brauchen.
Dazu kommt eben noch das man auf das Board auch noch einen i5 oder i7 betreiben könnte, sollte man mehr Leistung brauchen.
onlyGOD
Lt. Junior Grade
PCTüftler schrieb:Weil AMD leistungstechnisch einfach um Welten hinter Intel liegt und wenn ein Intel i3, der das Selbe wie die APU kostet, um rund 50 % schneller ist, warum AMD kaufen?
die APU hat ne sehr gute Grafikeinheit
@onlyGDO du vergleichst die falschen CPUs, die AMD APUs kann man maximal mit nem Intel Pentium G oder i3 Vergleichen, und die liegen da nun mal auf der selben Preis ebene. ein i5 ist da um welten stärker als eine AMD APU.
bei den AMD APUs ist die Grafik stärker als bei Intel, das stimmt.
selbst ein FX8... kommt beim Gaming gerade mal an die Leistung eines i5 4460 ran, ein FX9... nimmt keiner der Ahnung hat, weil die unmängen an Strom benötigen und die einen extremen Kühler benötigen
bei den AMD APUs ist die Grafik stärker als bei Intel, das stimmt.
selbst ein FX8... kommt beim Gaming gerade mal an die Leistung eines i5 4460 ran, ein FX9... nimmt keiner der Ahnung hat, weil die unmängen an Strom benötigen und die einen extremen Kühler benötigen
Zuletzt bearbeitet: