Kaufbeartung Kompakt Anlage

So waren im lokalen Euronics und haben uns mal die diversen Optionen live angeschaut und angegrabbelt. Der Kenwood CR-ST700SCD hat einen sehr guten Eindruck gemacht und ist es letztlich geworden. 20€ teurer als aus dem Netz aber fürs anfassen usw ist das für mich ok.

Ich berichte dann mal in Zukunft wie sich die Anlage schlägt. Btw wir haben Silber genommen. Dann waren es wahrscheinlich sogar weniger als 20€ Aufschlag.

• Gefällt mir
Reaktionen: Incanus, JMP $FCE2, RedIvan und eine weitere Person
Joker (AC) schrieb:
Vielleicht einfach mal bei eBay oder aber Kleinanzeigen schauen.
Weil mir der alte Leierkasten auf die Nerven ging, hab ich für Werkstatt so eine Mini Kompaktanlage geholt. Panasonic SA-PM602 (30€ eBay)
BT, CD, USB, MP3, FB und vor allem DAB+
Sound überraschend passabel OK.
30€ war natürlich ein Schnapper, vor allem war das Gerät sauber und top Zustand.
Anhang anzeigen 1605796
Das ist es. Versuche immer wieder auf Kleinanzeigen hinzuweisen. Es gibt keine bessere Zeit für Musikliebhaber an echte Schnäppchen zu kommen als jetzt. Wenn es nämlich keine Soundbar sein muss, steht einem eine riesen Welt gerade offen. Wer gerade neu kauft, hat einfach zu viel Geld.
Die Leute verkaufen alle in Schaaren Ihre Hifi Anlagen für kleines Geld, da jeder auf ne Soundbar wechseln will. Wer auf Musik steht, kann das gerade mehr als nur ausnutzen. Alles was nicht Soundbar und aktiv im Namen hat, landet gerade auf die Resterampe.

• Gefällt mir
Reaktionen: Joker (AC), RedIvan und Corto
Absolut.
Die Minianlage hat in Werkstatt ein 2. Leben und ich freue mich über das DAB+
Bisschen Kabel drangetüdelt (Bau mir noch einen Dipol, bekomme trotzdem 12-15 Sender rein)

• Gefällt mir
Reaktionen: PeterSee
Zurück
Oben