Klammerbügel für Kompakt-Anlage

Jonas5

Admiral
Registriert
Dez. 2010
Beiträge
8.216
Hallo zusammen,

ich wusste nicht genau wo ich das Thema aufhängen sollte, aber da es um eine Kompaktanlage geht ist das hier vielleicht richtig.

Hintergrund:
Ich plane einen neuen Schreibtisch der nur aus einer 25mm-starken Platte und fünf Beinen besteht. Da ich ungern viele Dinge auf dem Schreibtisch stehen habe, an meinen PC aber eine Kompaktanlage als Soundausgabe nutzen möchte, muss ich diese irgendwie unter dem Tisch befestigen.

Kennt jemand zufällig einen Hersteller oder ähnliches, der breite U-Bügel anfertigt die man mit kurzen Holzschrauben unter dem Tisch befestigen kann um den Receiver der Kompaktanlage quasi "aufzuhängen"?

Abmessungen:
29cm tief
22cm breit
12cm hoch
Gewicht: ca. 3,1kg
Kühlung: oben und seitlich hat der Receiver Lüftungslöcher.

Auch andereTipps zur Befestigung würde ich gerne entgegen nehmen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Angaben zur Grösse, Gewicht und Mindestmass für die Kühlung hälst du für irrelevant? - interessant...
 

Ähnliche Themen

Antworten
14
Aufrufe
6.411
Antworten
7
Aufrufe
1.384
Zurück
Oben