Kaufberatun High Ende PC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sli heisst es bei Nvidia ... das ist ne Ati ... nur mal so anbei.

??? Welche Grakas ???

Hä wie jetzt? Jetzt sind se wieder da?

...
Die Zusammenstellung ist dennoch in dieser Form absolut unsinnig.
Meine Vorredner haben eigentlich alles schon dazu geschrieben.

500 € Spaßsteuer beim PC Kauf :freak: alleine deshalb würde ich das nicht machen...

Empfehle Deinem Freund aus dem FAQ "der ideale Gaming PC für..." das 1000€ Modell und gut.

Greetz.

Was für´n Quatsch.

das alles so oft im warenkorb is liegt wohl an paar scherzkeksen hier .,.. den jeder kann den warenkorb verändern :D ... zum thema ... die zusammenstellung ist abersoluter humbug ... wenn schon dann ne intel cpu mit sockel 2011 oder die top cpu aus dem ivy bridge segment ... eine 690 reicht vollkommen...

ich hab das gefüll das es hier nur darum geht das er den dicksten und längsten hat!!!

Dafür das es nur ein Troll-Beitrag ist, haben hier aber viele einen Kommentar abgegeben.
(inkl. meiner einer jetzt :D)

Boah, Leute wie ihr Euch alle hier verarschen lässt..unglaublich. So ein Schrott unterstützt man nicht auch noch. Thread hätte schon längst closed werden müssen. Kann mal jemand bitte eingreifen?

Hollowman1985 schrieb:
das alles so oft im warenkorb is liegt wohl an paar scherzkeksen hier .,.. den jeder kann den warenkorb verändern :D ... zum thema ... die zusammenstellung ist abersoluter humbug ... wenn schon dann ne intel cpu mit sockel 2011 oder die top cpu aus dem ivy bridge segment ... eine 690 reicht vollkommen...

ich hab das gefüll das es hier nur darum geht das er den dicksten und längsten hat!!!

Ne, des liegt daran, dass ihr so oft auf den Link geht, des legt jedes mal alles aus dem Warenkorb in den lokal gespeicherten Warenkorb und der bleibt nunmal über Tab schließen hinaus bestehen :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben