Da man in letzter Zeit immer mehr von Tablets ala Nexus 7, Kindle, Ipad und diversen China-Tablets hört bzw liest überlege ich mir demnächst bzw spätestens zu Weihnachten ein Tablet zuzulegen.
Hauptdevise falls es überhaupt realisierbar ist "Geiz ist geil" soll bedeuten das meine Schmerzgrenze für so ein Tablet 150€ bis 200€ beträgt wobei es mich für die 200€ dann schon echt vom Hocker hauen muss.
Was ich damit vorhabe bzw. was das Ding können soll:
- Android _
- Internet-Couch-Surfing -
- Ebook-Reader Ersatz wenn machbar ohne großes Gedönse mit Amazon kompatibel-
- HDMI Out damit ich es auch mal an ne Glotze oder Monitor anschließen kann -
- Wenn machbar mit GPS damit ich es als Navi nutzen kann (Zur Not kann ich darauf aber
verzichten)
- Erweiterbarer Speicher
Im Bezug auf Amazon und Ebook im Groben weiiß das Amazon da schon ein relativ geschlossenes System hat da ich aber was Online-Käufe betrifft bin ich Amazon Junkie
von daher würde ich gerne den Amazon-Ebook-Shop nutzen ohne großartig Dateien konvertieren oder umwandeln zu müssen.
Hauptdevise falls es überhaupt realisierbar ist "Geiz ist geil" soll bedeuten das meine Schmerzgrenze für so ein Tablet 150€ bis 200€ beträgt wobei es mich für die 200€ dann schon echt vom Hocker hauen muss.
Was ich damit vorhabe bzw. was das Ding können soll:
- Android _
- Internet-Couch-Surfing -
- Ebook-Reader Ersatz wenn machbar ohne großes Gedönse mit Amazon kompatibel-
- HDMI Out damit ich es auch mal an ne Glotze oder Monitor anschließen kann -
- Wenn machbar mit GPS damit ich es als Navi nutzen kann (Zur Not kann ich darauf aber
verzichten)
- Erweiterbarer Speicher
Im Bezug auf Amazon und Ebook im Groben weiiß das Amazon da schon ein relativ geschlossenes System hat da ich aber was Online-Käufe betrifft bin ich Amazon Junkie
von daher würde ich gerne den Amazon-Ebook-Shop nutzen ohne großartig Dateien konvertieren oder umwandeln zu müssen.