[Kaufberatung] 15 Zoll Laptop

Wieviel zockst du neben wc3 noch? Denn das Spiel kannst du auf quasi jedem Laptop nach 2007 spielen.

• Wie schaut es mit dem Display aus? Glare (spiegelnd) oder Non-Glare (matt)?
  • FullHD Display, HD+ oder reicht dir das Schminkspiegeldesign mit 768 Pixel in der Höhe?
  • Arbeitest du viel in Office? Wenn ja würde ich auf eine vernünftige Tastatur wert legen!
  • Wie schaut es mit der Garantie aus? Reichen dir 2 Jahre oder willst du 3 oder 4 Jahre?
  • Wie schaut es mit der Akkulaufzeit in Office aus? Reichen 2 Stunden oder soll es mehr sein?
  • Reichen dir 2 Kerne an Prozessorleistung oder muss es ein Quadcore sein?
  • Wenn 2 Kerne dann lieber ein i3 Sandybridge oder ein i5?

Bei der Tastatur würde ich persönlich auf eine 2 zeilige Entertaste wert legen sowie einen Ziffernblock für die Items in Warcraft 3. ;)

Wenn es z.B. ein Non-Glare Display sein soll, dann wären z.B. diese beiden ganz spannend:
Acer TravelMate 5760G
HP ProBook 4530s

Edit:

Ah hab das Full HD überlesen.
Da gibt es im Moment in dem Preisbereich nur das MSI. Das wäre zwar nicht meine erste Wahl (Stichwort: Tastatur & Design), aber wenn es dir gefällt bekommst du dort alles was du brauchst. Für den Preis ist die Kiste wirklich hervorragend ausgestattet!

Zuletzt bearbeitet:
Danke für deine Antwort.

Jaa also wenn ich mir schon son Teil kaufe, dann soll er auch ganz gut Bestückt sein! ^^

Wichtig wäre wie gesagt: optimus und ein gutes hd-display ... also Preislich kann das ruhig so bei 800 liegen ;)

Zurück
Oben