Sliderraider
Lieutenant
Wieviel zockst du neben wc3 noch? Denn das Spiel kannst du auf quasi jedem Laptop nach 2007 spielen.
Bei der Tastatur würde ich persönlich auf eine 2 zeilige Entertaste wert legen sowie einen Ziffernblock für die Items in Warcraft 3.
Wenn es z.B. ein Non-Glare Display sein soll, dann wären z.B. diese beiden ganz spannend:
Acer TravelMate 5760G
HP ProBook 4530s
Edit:
Ah hab das Full HD überlesen.
Da gibt es im Moment in dem Preisbereich nur das MSI. Das wäre zwar nicht meine erste Wahl (Stichwort: Tastatur & Design), aber wenn es dir gefällt bekommst du dort alles was du brauchst. Für den Preis ist die Kiste wirklich hervorragend ausgestattet!
- Wie schaut es mit dem Display aus? Glare (spiegelnd) oder Non-Glare (matt)?
- FullHD Display, HD+ oder reicht dir das Schminkspiegeldesign mit 768 Pixel in der Höhe?
- Arbeitest du viel in Office? Wenn ja würde ich auf eine vernünftige Tastatur wert legen!
- Wie schaut es mit der Garantie aus? Reichen dir 2 Jahre oder willst du 3 oder 4 Jahre?
- Wie schaut es mit der Akkulaufzeit in Office aus? Reichen 2 Stunden oder soll es mehr sein?
- Reichen dir 2 Kerne an Prozessorleistung oder muss es ein Quadcore sein?
- Wenn 2 Kerne dann lieber ein i3 Sandybridge oder ein i5?
Bei der Tastatur würde ich persönlich auf eine 2 zeilige Entertaste wert legen sowie einen Ziffernblock für die Items in Warcraft 3.
Wenn es z.B. ein Non-Glare Display sein soll, dann wären z.B. diese beiden ganz spannend:
Acer TravelMate 5760G
HP ProBook 4530s
Edit:
Ah hab das Full HD überlesen.
Da gibt es im Moment in dem Preisbereich nur das MSI. Das wäre zwar nicht meine erste Wahl (Stichwort: Tastatur & Design), aber wenn es dir gefällt bekommst du dort alles was du brauchst. Für den Preis ist die Kiste wirklich hervorragend ausgestattet!
Zuletzt bearbeitet: