Hallo,
von TFT-Monitoren habe ich leider überhaupt keine Ahnung - bisher benutzte ich jahrelang meinen guten alten LG Flatron F700P Röhrenmonitor, mit dem ich soweit auch zufrieden bin. Aber ich würde gerne einfach etwas "schickeres" und größeres haben, folglich bin ich nun auf der Suche nach einem TFT.
Doch was sind die Voraussetzungen?
Schwierig zu sagen für mich!
- Ich bin ein Gamer, folglich ist mir eine geringe Reaktionszeit sehr wichtig
- Der Preis soll bei maximal 350 Euro liegen
Tja, was ist noch wichtig? Das müsst ihr wissen, denn ich kenne mich nunmal einfach nicht aus.
- jedenfalls will ich natürlich auch eine gute Bildqualität, "gute Farben" (bin hobbymäßig Photograf, arbeite recht viel mit Photoshop...) und einfach, ganz allgemein, einegute Qualität; einen guten TFT.
Was habt ihr da so im Angebot?
Gibt's aktuelle TFT Tests irgendwo?
Danke.
PS: Es gibt doch keine Kaufberatung für diese Sektion, oder habe ich mich verguckt?!
von TFT-Monitoren habe ich leider überhaupt keine Ahnung - bisher benutzte ich jahrelang meinen guten alten LG Flatron F700P Röhrenmonitor, mit dem ich soweit auch zufrieden bin. Aber ich würde gerne einfach etwas "schickeres" und größeres haben, folglich bin ich nun auf der Suche nach einem TFT.
Doch was sind die Voraussetzungen?
Schwierig zu sagen für mich!
- Ich bin ein Gamer, folglich ist mir eine geringe Reaktionszeit sehr wichtig
- Der Preis soll bei maximal 350 Euro liegen
Tja, was ist noch wichtig? Das müsst ihr wissen, denn ich kenne mich nunmal einfach nicht aus.
Was habt ihr da so im Angebot?
Gibt's aktuelle TFT Tests irgendwo?
Danke.
PS: Es gibt doch keine Kaufberatung für diese Sektion, oder habe ich mich verguckt?!