Kaufberatung 2.0 für PC Gaming, Nahfeld od nicht?

Vergleich Eris 3.5 vs Nubert 125 pro (mit USB angeschlossen).

Lässt sich gut Vergleichen da man nich immer umstecken muss und mit nem Mausklick einfach zwischen den Monitoren wechseln kann.

Also ich bin da doch recht positiv überrascht von den Nubert.

1. Eris 3.5 klingen viel "dünner" als die Nubert.
2. Nubert Klang erstreckt sich irgendwie von Monitor zu Monitor, kein "punktueller" Sound. Die Eris klingen irgendwie punktueller, ich kann den klang direkt zu den Monitoren zurückverfolgen. Das kann ich bei den Nubert nicht.
3. Einstellungsmöglichkeiten Bass/Mid hi kann man auch einiges je nach Vorliebe ändern bei den Nubert.
4. Mittlerweile kann man auch schon die automat. Standby funktion deaktivieren, dürfte in früheren Serien tw Zu Missmut geführt haben.

Also insgesamt ist für mich die Differenz zwischen den Eris 3.5 und den Nubert 125 pro wie zwischen den Eris und irgendwelche shitty Speakern die ich vorher hatte.
 
Zurück
Oben